schmerzen 16 ssw normal

3 Antworten

nun das kann davon kommen das du zb sehr schmal bist ? bist du eher dünn oder stark gebaut ??

unterleibsschmerzen sind völlig normal da dein baby sich platz machen muss und die gebärmutterbänder sich dehnen müssen, das kann schon ganz schön ziehen. das mit dem bewegen kann auch einfach was sein was mit der schwangerschaft nichts zu tun hast. wenn du dich einfach nur mies fühlst kann das leider auch vom baby kommen du musst bedenken der fötus sendet etliche hormone aus die sich alle mit in deinem köper befinden, dein körper muss sich erst an die neue versorgung gewöhnen und sich darauf einstellen das es nun anders läuft. mehr verbrauch und alles. das kann ne weile dauern.

3

Hi de Grade nochmal gelesen hihi bin Relativ schmal stimmt 

0

ich bin 1.64 und wiege jetzt etwa 67 Kilo. also denke Durchschnitt . . . hmm ich finde es nur sehr schade das ich einer der einzigen bin in meinem Freundes Kreis die es so trifft . .

Pille danach Nebenwirkung normal?

Hallo, vor zwei Tagen, also am Donnerstwg abend gegen 18 Uhr habe ich die Pille danach genommen(ellaone)

Gestern fing es damit an das ich starke Bauchschmerzen und Blutung hatte(schleim und brockig). Gegen Abend wurden sie Schmerzen erträglicher. Jedoch muss ich ständig aufs klo und zwar SOFORT!, Es ging sogar etwas daneben gestern weil ich nicht schnell genug war. Bim Wasserlassen an sich habe ich krampfartige, sehr starke Schmerzen und es ist weiterhin blutig und bröckelig.

Ich hatte vor langer Zeit schon einmal die Pille danach genommen, hatte null Beschwerden, deshalb macht dies mir nun umso mehr sorgen😔

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Steißbein schmerzen Massage?

Ich bin heute aufs Steißbein gefallen und habe jetzt beim hinsetzten und bücken schmerzen
Wo sollte ich massieren oder wie geht das am besten Weg?

...zur Frage

Schmerzen linke Hälfte Nähe Herz oder lunge?

Also ich hab aufeinmal starke Schmerzen auf der linken Seite Höhe von Lunge oder Herz wenn ich mich bewege, ich kann mich nicht ohne schmerzen bücken ich ins Krankenhaus oder ist es was anderes.

...zur Frage

Schmerzen nach Deadlift...s

Hallo! Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal Deadlifts bzw. kreuzheben probiert. Nun ist mein Problem, dass ich seit dem Schmerzen im unteren Rücken habe. Hinsetzten,bücken/hinlegen usw. Dauert alles länger und tut weh. Es fühlt sich auch nicht nach Muskelkater an und scheint auch keiner zu sein, da der Schmerz nach 2 Tagen nicht besser geworden ist. Habe vor morgen zum Arzt zu gehen wenn es immer noch nicht besser wird. Aber weis einer von euch vielleicht woran das liegt? Das Gewicht war auf keinen Fall zu schwer. MfG

...zur Frage

Was hilft gegen Wehen?

Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe 3-5 Wehen pro Stunde.Mein Artz sagt das ist normal aber mittlerweile ist es so schmerzhaft das ich es kaum aushalte.Gibt es etwas was gegen die Schmerzen hilft oder sogar irgendwas was die Wehen entgegenbeugt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?