schmerzen unterm rechten schulterblatt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aha. ich kann da nur empfehlen, einmal zum artzt zu gehen. so umständlich und nervig so was auch sein mag. vielleicht kann das eine verrenkung oder eine verschiebung der sehnen oder nerven sein, sodass sie sehr zickig darauf reagieren. man sollte am besten nicht zu unvorsichtig damit umgehen. das kann an falscher körperhaltung liegen, aber auch an einer normalen verklemmung. das passiert und ist auch keine krankheit. man sollte den rücken gerade strecken, übungen machen, sodass es sich zurück renkt. bei anderen problemen den artzt um hilfe fragen. ich bin bei solchen problemen immer zum hausartzt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber das problem ist ich gehe nicht gerne zum arzt da ich angst habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?