Schmerzen .. totale Bauchschmerzen?

1 Antwort

lass dich nicht von irgendwelchen kommentaren erschrecken, die heißen: 'könntre das das jenes sein'. einfach abwarten und wenns nicht besser wird nochmal zum arzt :)

magen-darm? wie lange Zuhause bleiben

Ich habe heute früh 2x gebrochen und hatte immermal bauchschmerzen und musste oft auf toilette und fühle mich immer noch schlapp habe aber kein fieber oder durchfall weiß jemand ob das eine magen-darm-infekt ist und wie lange ich zu hause bleiben sollte.

...zur Frage

Kann man wegen Bauchschmerzen operiert werden?

Wenn man wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird,kann man auch operiert werden? Wenn ja bei welchen bauchschmerzen?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Übel riechende pupse aber keine Bauchschmerzen?

Hallo zusammen,

Mir ist das etwas unangenehm, aber es ist nicht so schlimm dass man deswegen gleich zum Arzt springen würde, aber vielleicht kann mir hier ja jmnd weiterhelfen...^^

Also.. Ich hatte früher sehr oft Blähungen mit Bauchschmerzen und naja was eben sonst so dazu gehört :D vor ca. 3 Monaten habe ich eine Ernährungs Umstellung gemacht vom omnivoren ins vegane. Ca. 1-2 Wochen lang waren die Blähungen komplett weg aber dann sind die übel riechenden pupse wieder aufgetreten, und falls ihr das vegane verteufeln wollt: diesmal ohne Bauchschmerzen, also keine Blähungen, gar nichts! Aber riechen tut es leider trotzdem.. Diese pupse treten an ca. 1x in der Woche auf (wesentlich weniger als früher) und es riecht immer gleich, der Stuhl ist dann meist eher weich und "fluffig"...

Nur wenn ich viel Spezi oder limo auf einmal trinke und mit einer engen Hose lange sitzen muss bekomme ich Bauchschmerzen/Blähungen, sonst ist es eigentlich immer "schmerzfrei" ?

Ich hab schon versucht darauf zu achten was ich am Vortag gegessen hab aber ich komme einfach auf keine Übereinstimmung... Wenn ich wenigstens wüsste was ich weniger essen sollte :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir sagen was es sein könnte?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?