Schmerzen nach Weisheitszahnentfernung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Schmerzen sind normal und werden natürlich stärker nachdem die Betäubung nachgelassen hat. Nach spätestens 3 Tagen sollten sie aber weg sein. Du könntest ein Kühlbeutel auf die Wange legen. Versuche übermäßige Belastung wie Kauen oder die Wunde mit der Zunge zu berühren, zu vermeiden. Bei der Mundpflege am besten auch Mundwasser benutzen, damit keine Bakterien in die Wunde kommen.

Eine schöne Rest-Nacht noch :))

Hi, ich würde ganz viel kühlen und wenn es nicht geht Schmerzmittel nehmen ist eigentlich normal bei Weisheitszahnentfernung. Ich habe damals unter anderem "Kamistatgel" benutzt. Das betäubt die Stellen an die du es im Mund schmierst.

vielen dank 💜

0

Hai, Ich hatte das auch. Mein gesicht war auch total angeschwollen. Ich hab es gekühlt und bin meistens auf dem kühlpack eingepennt. und tagsüber würde ich Eis empfehlen das kühlt auch ganz gut und lindert dan schmerz zeit weise.

Gute besserung
Mistery

danke schon, lieb von dir.. gute Nacht 💕

0

Was möchtest Du wissen?