Schmerzen / drücken nach dem Stuhlgang?

3 Antworten

Geh nochmal zu deinem Arzt und berichte ihm von deinem (neuen) Problem und dass du denkst, es hat mit dem Pulver zu tun.

Ich schätze, dass dein Schließmuskel so weh tut, weil du ja vermutlich seit 5 Jahren keinen festen Stuhlgang mehr hast. Dass du quasi wirklich "Muskelkater" (der SchließMUSKEL ist ja auch ein Muskel) hast, da dieser Muskel so lange nicht beansprucht wurde und sich erst wieder an die Anstrengung gewöhnen muss?!

Aber wie gesagt, geh lieber nochmal zu deinem Arzt, er kann dir da am Besten helfen :)

Gute Besserung Glaubenskrieger

Predbabe2

War heute bzw ist jetzt "erst" das zweite mal, ruf aber morgen gleich bei ihm an.

0

Ein bekannter hatte das auch 2 einläufe und movicol nehmen das hilft und zum Arzt !!!

Frag den Arzt

Was soll ich essen, um den Stuhl zu verdünnen?

Frage steht oben,ich glaube das ich Hämorriden habe- Blut im Stuhl, Schmerzen beim Stuhlgang , jucken,nässen etc. Danke

...zur Frage

Stuhlgang verdrückte > schmerzen!

Hallo Heute habe ich meinen stuhlgang verdrückt, weil ich keine Zeit hatte & seitdem habe ich immer wenn ich versuche aufs klo zu gehen unglaubliche schmerzen, weil es einfach nicht raus geht Es fühlt sich so an als wäre mein schließmuskel total verkrampft & als könnte er den Stuhlgang einfach nicht loslassen. Was kann ich jetzt auf die schnelle tun?

...zur Frage

Sind dasHämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben

seit ca.3-4 Tagen habe ich bei jedem Stuhlgang frisches Blut (also hellrot) am Toilettenpapier. Schmerzen, jucken etc habe ich nicht!! Mal ist es IM Stuhlgang auch sichtbar, mal nur am Toilettenpapier, es sind so nach Gefühl 5-6 Bluttropfen die im Papier natürlich verlaufen. Ich habe wahnsinnige Angst auf Toilette zu gehen aus Angst ich fange mal richtig heftig an zu bluten oder Schmerzen zu bekommen. Kann ich erstmal damit zum Frauenarzt gehen dass sie mal draufschaut????

...zur Frage

Hilfe viel blut im stuhl?

Ich war gerade auf dem Klo hatte einen harten Stuhlgang hat sich so angefühlt als ob da Splitter drin sind nach dem ich fertig war war ich geschockt ganze klowasser war blut und Toilettenpapier auch jetzt gerade liege ich im bett und habe ein unangenehmes Gefühl am After ist kein Schmerzen deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hämorrhoiden sind bin übrigens erst 21 Jahre was könnte das sein Bild Pack ich auch noch mit rein Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen? Was kann das sein?

Hey, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo [Stuhlgang] & ich hab so ein Fremdkörpergefühl, also als ob etwas da drinnen wäre.. [im After] Was ist das? Ich hab weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, kann auch ganz normal aufs Klo gehen, nur hab ich dieses Gefühl seit einer Woche oder so .-. Hilfe bitte :( Ps: Muss bald zum Arzt, also nur Kontrolle.. Wenn ich das erwähne, was macht der dann genau? Danke (:

...zur Frage

was ist wenn ein schließmuskel reisst?

hat man dann schmerzen´´?? was is dann kann man noch stuhlgang machen? weil hab op und das könnte passieren dass sie da was nicht korrekt machen es kann sein deshalb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?