Schmerzen ( Brennen) in der Linken brust beim Husten.

3 Antworten

Wenn das so weiter geht dann gehe ich auch zum Arzt.

Ich würde zum Arzt gehen. der kann Dir Deine Frage auch besser beantworten.

Ja ich wollte ja auch nur vermutungen hören,oder was hilft.

0
@JUDAE

Ja ich wollte ja auch nur vermutungen hören,oder was hilft.

Vermutungen können ein verrückt machen und gutgemeinte Ratschläöge eas hilft, hilft nicht immer.

0

Wahrscheinlich eine Bronchialentzündung. Geh am besten morgen gleich zum Arzt!

Vielleicht sind schädliche Gase in deinem Haus, du musst mehr Lüften!

Nein davon kommt das sicher nicht! Ich lüfte total oft!

0

Husten und Schmerzen in der linken Brust?

Hall ihr lieben,

Ich hab nun seit 2 Woche schlimmen Husten, und seit 1,5 Wochen fast schon unerträgliche Schmerzen in der Linken Brust. Natürlich war ich beim Arzt. Ich habe schleimigen Auswurf, aber die Lunge ist laut dem Arzt frei. Bei einem Bluttest war auch nichts auffälliges zu erkennen, nur die Blutsenkungswerte waren leicht erhöht. Die Schmerzen würden laut meinem Arzt vom Husten kommen...Ich habe kein Antibiotikum oder sonstwas verschrieben bekommen, nur den Rat Prospan zu nehmen und wenn es geht viel Frischluft und Bettruhe.

Jetzt meine Frage, hattet ihr sowas schonmal? Ist es vielleicht etwas ernsteres? Sollte ich mal ins Krankenhaus? oder wwerden die mich da nur auslachen? ich bin so verunsichert :/

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen in der linken Rippe bis zur Brust beim Husten

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen sehr starken Husten der mich auch schon nächtelang vom schlafen abhält. Nun habe ich seit vorhin sehr sehr starke Schmerzen beim Husten die sich von den Linken Rippen bis hin zur Brust ziehen. Beim Husten ist es besonders schlimm, aber auch beim tiefen einatmen und bei vielen Bewegungen tut es sehr weh. Ich habe mich schon ein wenig im Internet informiert aber viel habe ich nicht gefunden. Handelt es sich hierbei um einen harmlosen aber sehr schmerzhaften Muskelkater oder muss ich mir schon Sorgen über Rippenbruch oder Rippenfellentzündung machen?

...zur Frage

Seit gestern oberhalb der linken Brust ein stechen und wenn ich mein Kopf zur Brust senken will ziehen im Rücken kann das Brust stechen davon kommen?

...zur Frage

Bin ich herzkrank. ...?

Seit 2 Tagen hab ich ,wenn ich meinen linken Arm hochhalte, oberhalb der Brust einen stechenden Schmerz. Bin ich herzkrank?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust bei krank?

Ich war krank diese Woche und hatte Husten. Jetzt tut mir beim Husten immer die Brust brennen und beim Trinken tut die Brust auch weh.
Was ist das?

...zur Frage

Husten und brennen am Hals und Brunst was ist das?

Hallo

Also Ich hab vor ne woche ein brennen am Brust gehabt und hatte angst was das sein könnte, und jetzt kommt husten und brennen am hals und brust. Ich bin Panikkrank denke immer die Lunge will nicht mehr oder so, kennt sich da einer aus was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?