Schmerzen?

2 Antworten

Wie lange schon und wie dolle sind die Schmerzen? Was für einen Schmerz hast du?

Vielleicht hast du zu wenig oder etwas falsches gegessen?

Also ich lag seid 8 Stunden wach im Bett ich binn um Halb 10 ins Bett gegangen und ich konnte nicht einschlafen also ich weiß nicht ob es an Hunger liegt es zieht an der linken seite am bauch sehr dolle

0
@Aestheticcc

Wenn es so schlimm ist dann solltest du dir leise einen Tee machen, und streicheln (klingt bescheuert aber kann auch helfen).

Eventuell machst du dir auch eine leichte Suppe warm.

Wenn es unerträglich ist oder du dir zu viele Sorgen machst kannst du ja deine Eltern aufwecken.

1

bauch *

; da is prinzipiell alles möglich, wenn du weiblich bist könnten des unterleibsschmerzen sein, oder was komisches gegessen, oder der darm der iwas verarbeitet was auch leicht ziehen kann usw... was genaues kann nur der arzt sagen, auchn muskelkater is möglich usw.

1
@ewigsuzu

Aber danke für die antwort da weiß ich zumindest jetzt einiges :)

0
@Aestheticcc

Schau dir einfach an was alles in dem bereich sitzt biologisch wo du schmerzen hast, ich kenn zb auch leichte krämpfe wirklich nur durch den darminhalt.

0

Was möchtest Du wissen?