Schmerzen - Ziehen - Stechen auf der linken Körperseite, als ob Blinddarm auf der linken Seite wär-kennt das jemand . Kommt und geht kommt und geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das auf der linken seite unten des bauches ist, habe ich das auch...weiS nicht was das ist, beim Arzt war ich noch nicht

geh zum Arzt der Kann es dir  sagen,

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

...zur Frage

Starke Schmerzen(stechen/ziehen) in der linken Brust bei einer Frau?

...zur Frage

Blinddarmentzündung (Schmerzen in der linken Seite)

Ich habe seit ein paar Tagen fast durchgehend Schmerzen an der linken Seite auf Hüfthöhe. Da müsste doch der Blinddarm liegen oder?! Es ist immer so ein Stechen, was mal stärker und mal schwächer ist. Beim Urin absetzen ist es besonders stark. Ich will nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, deshalb wollte ich erstmal hier fragen, ob es denn eine Blinddarmentzündung sein kann?

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?