SCHMERZEN - wäre es möglich, schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tierische Schmerzen in der Taille sind kein Schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit am Abend mit mehrfachem Übergeben auch nicht. Du hast also keinen Grund, dir darüber Sorgen zu machen.

Hallo, also ich würde mal sagen wenn du ganz sicher sein möchtest mach einen SST. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen ich habe trotz Periode und trotz Pille mein erstes Kind bekommen. Meine Tochter war dann zwar keine Periode mehr aber auch da trotz Pille. Mach einfach denn SST- Test dann weisst du es sicher. Deine Schmerzen können auch von einer Erkältung (Niere , Blase usw....) kommen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

also hast du deine tochter trotz periode/pille bekommen?

ich hab auch schmerzen in der brust, allerdings sind die nicht so doll und nur wenn man fester gegen drückt, tut das etwas weh. ist das normal?

0

Wenn die Pille danach gewirkt hat und du eine Schwangerschaft von diesem Fehler ausschließen kannst ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen..

Wenn du die Pille nimmst, wirkt sie nach 7 tagen, außer du nimmst sie am ersten Tag deiner Regel, wobei das ja warscheinlich durch die Pille danach ein wenig durcheinander geraten ist.. aber nach 7 Pillen besteht in jedem Fall wieder Schutz..

Also dürfte bei dem GV den ihr hattet nichts passiert sein..

Die Regel unter einnahme der Pille sagt nichts über eine Mögliche schwangerschaft aus, also wenn du sicher gehen willst, geh zum FA die kann 6 Tage nach möglicher befruchtung schon einen Test machen :)

Liebe grüße Luna

Es wäre möglich trotz Menstruation und Pillen Einnahme Schwanger zu sein ,so setzen gewisse Medikamente wie etwas Antibiotika die Wirkung der Pille ausser kraft .

Grosse schmerzen sind keine Anzeichen der SS Es gibt aber sogenannte einnistungsschmerzen.

Anzeichen könnte auch folgenden Symptome sein :

  • Anzeichen können auch folgende sein :
  • morgendliche Übelkeit /Schwindel /Kreislaufprobleme
  • häufiges Wasser lassen
  • plötzliche Ekel oder Gelüste von Speisen
  • Grosser Appetit
  • Verdauung s Probleme
  • Launenhaftigkeit /extreme Gefühlsalgen

Nur ein Test kann hier auf Schluss geben . Viel Glück

Kreislaufprobleme habe ich öfters.. Samstag Abend hatte ich erst einen. Aber wie gesagt, dass passiert halt öfters.

Verdauungsprobleme?

0
@evymei

Verstopfung oder Durchfall

Es könnte auch eine Magen Darm Grippe sein ...wenn du Kreislauf /Darmprobleme hast .

0

Bei "tierischen Schmerzen" zum Arzt, nicht an den Computer.

geh zum artz oder mache schwangerschaftstest

geh zum arzt ö_Ö

Was möchtest Du wissen?