Schmerzen - Arzt schickt mich weg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber kann es nicht eine ganz andere Ursache haben. Es muss doch nicht vom Herzen kommen. Anscheinend reagierst Du sehr panisch. Aber auch bei einer Meno Pause bekommt man solche Symptome. Aber auch bei einer Entzündung im Körper egal wo, vielleicht auch die Zähne reagiert der Körper anders. Auch bei einer Fehlstellung der Wirbelsäule bekommt man auf Dauer schmerzen. Also da vielleicht mal was machen. Ansonsten mal einen Psychiater aufsuchen.

Ich bin 20 ^^

Meine Frage ist ja nur: Darf man mich wegschicken, vllt hab ich es unglücklich formuliert.

Ich habe nochmal angerufen und habe jetz einen Termin. Ich reagier eig. nicht panisch ich bin nur total genervt weil es nicht das erste mal ist, dass ein Arzt mir Hilfe verweigert und andere werden mit offenen Armen empfangen..vllt liegt da mein eigentliches Problem.

0

Ich finde auch, dass deine Sorge berechtigt ist. Deshalb lass dich nicht abwimmeln oder geh vorsichtshalber zu einem Krankenhaus, mit Kardiologie.

...das Problem haben viele, lange Wartezeiten bei Leuten mit Herzproblemen, das ist ein Massenproblem. Mach Druck beim Hausarzt, so wie es dir gesagt wurde.

Schmerzen unter der Linken Brust / Im Herz

Hallo zusammen,

habe in der letzten Zeit totale schmerzen unter der recht Brust bzw. im Herz! Die Schmerzen sind wie so eine Art stechen. Wenn ich langsam atme und den Oberkörper nach vorne beuge, gehen diese nach 5 Munuten weg. Die Schmerzen kommen öfter am Tag vor. Ungefähr 5-6 mal. Wenn ich mich beispielsweise aufrege, sind die schmerzen direkt da.

Info: Habe vor 2 Wochen mit einer akuten Bronchitis 4 Tage im Krankenhaus gelegen und ich habe einen Herzfehler (ASD 2).

Was kann es sein? Habe Angst in Krankenhaus zu gehen :/

Liebe Grüße,

Daniel.

...zur Frage

HHausarzt oder orthopäde?

Hallo, Hab heute aus Wut mehrmals gegen eine wand geschlagen (ich bin in Therapie). Jetzt tut es weh, kann die hand nicht gut bewegen und sie ist dick und verfärbt. Ich glaube nicht das was gebrochen ist aber es könnte ja trotzdem sein, schmerzen sind nicht ohne. Hab mir vor genommen morgen früh direkt zum Arzt zu gehen. Mein Hausarzt und ein orthopäde sind im selben haus. War auch schon mal bei dem orthopäden. Die Frage, sollte ich zuerst zum Hausarzt gehen der btw erst ne halbe Stunde später aufmacht oder direkt zum orthopäden? Beim Hausarzt kann ich ohne Termin kommen (klar bei schmerzen und ich weiss das die ärtzin mich auch runter zum orthopäden schicken wird) geht das bei einem orthopäden auch? Ist es dann noch ein “notfall“ obwohl es ja heute passiert ist? Will nicht ins krankenhaus weil ich das dann doch für übertrieben halte, vorallem ist dafür jetzt auch zu spät gut 6 Stunden danach... was meint ihr?

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterleib, Ärzte finden nichts

Letzten Monat war ich wegen dem Schmerzen bei meinem Hausarzt, der hat sich per Ultraschall, Leber, Nieren, Blase und Milz angeschaut, alle seien in ordnung, ausser das die Milz grenzwertig groß für meine Körpergröße ist. Ich solle zur Gynäkologin gehen, Termin hatte ich 1 woche später, diese hat sich dann meine Eierstöcke angeguckt, alles in ordnung...

Mein Hausarzt fragte mich wärend der untersuchung, ob die schmerzen mit meiner Periode zusammenhängen könnte, da die schmerzen erst seit kurzem sind, konnte ich darauf keine genaue antwort geben, also hab ich bis zur nächsten abgwartet... und es stimmt, die schmerzen sind am schlimmsten, sobald meine Periode gerade anfängt, unten Links im Unterleib... Ich weiß nicht was ich machen soll, niemand findet was, hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?

Im februar muss ich wegen der Milz nochmal zum Hausarzt, ich werd das ganze auf jeden fall noch mal ansprechen

...zur Frage

Herzstechen :O

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit oft starke Schmerzen im Herz und Herzstechen. Ist das gefährlich? Vor ca. einem Jahr war ich schon mal beim Kardiologen (es wurde eine Ultraschall-Untersuchung gemacht), da mein Hausarzt ein "unbekanntes Geräusch" gehört hatte. Der Kardiologe sagte aber dann, dass alles in Ordnung sei.

LG janni95

...zur Frage

Was macht ein Kardiologe an Herzen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und mein Hausarzt hat mich zum Kardiologen geschickt wegen Bluthochdruck. Jetzt habe ich bald den Termin und frage mich was der jetzt am Herz untersucht, könntet ihr mir da mal eine auskumpft geben :)

LG Sabrina Ps: Danke :)

...zur Frage

Krankschreibung bis Termin?

In 3 Wochen habe ich erst ein Termin beim Orthopäden, ich war jetzt 2 wochen vom Hausarzt krankgeschrieben. Soll ich mir nun bis zum Termin eine weitere vom Hausarzt erteilen lassen oder kann ich schon eine beim Orthopäden holen?

p.s. Ja ich habe heftige schmerzen im Nacken und kann deshalb nicht zu 100% meine Arbeitsleistung abrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?