schmerz zwischen kniekehle und wade , was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde ich dir abraten! das Knie ist überlastet! hatte ich auch über 3 Wochen durch zu viel Sport. Bei dir sind nun die Bänder und Sehnen überreizt bzw. entzündet. Eventuell hast du noch zusätzlich eine Entzündung im Kniegelenkt. Ich empfehle dir, das Bein zu schonen und in der nächsten Zeit nicht zu joggen. Hilfreich ist mehrmaliges Einreiben am Tag mit Voltaren Emulgel. Am besten sie vorher in den Kühlschrank legen. Zwischendurch die betroffende schmerzende Stelle mit Franzbranntwein einreiben oder mit einem Muskelfluid mit Rosmarinextrakt. Das fördert zusätzlich die Durchblutung. Bitte in der nächsten Zeit keine sportlichen Aktivitäten, sonst wird es noch schlimmer!!!!!

zerrung.. überlastung.. sowas kann im fuß bereich tage, wochen dauern weil du es nie ruhig halten kannst... probier mal magnesium...

Magnesium extra zufügen,bei viel Sport fast schon ein Muss!Genauso ein Muss zum Arzt gehen,vielleicht hast du schon Verschleisserscheinungen im Knie.Das muss untersucht werden bevor du weiter (ZU)viel sport machst!

Überlastung des Knie, die Krämpfe können von Magnesiummangel kommen. Aber das kann dir

ein Arzt zuverlässiger sagen.

Hast Du jemanden, der dir Stretching-Übungen beibringen kann?

Was möchtest Du wissen?