Schmerz von meiner Mutter gespürt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Erstaunen,Chichi99, über den unerklärlichen Schmerz kann ich gut nachempfinden.

Die Reaktionen auf Deine Beschreibung sind auch nicht
verwunderlich.

Wir sind alle stark geprägt   durch  eine materialistische
Auffassung der Welt.

Ich bin dir dankbar für Deinen Beitrag, weil er mich an den umstrittenen Wissenschaftler Shaldrake erinnert, der mit seiner Theorie der morphogenetischen Felder ein Erklärungsmodell für derartige Erfahrungen geliefert hat.

Hier ist ein Link zu einem – wie ich finde – sehr interessanten
Vortrag.

Zufall kann es natürlich auch gewesen sein. Nun, aber "Zufall"
ist ja ein Wort für ein Geschehen, das wir nicht verstehen.

Vielleicht kannst du intuitiv verstehen, das deine Erfahrung Teil der Beziehung zu Deiner Mutter ist. Ich vermute, dass du eine innige Beziehung zu deiner Mutter hast.

So mag deine Erfahrung ja auch ein Grund  zur Freude sein!

Das Video ist beeindruckend, ein "Must-View" für Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen wollen! Danke, Pescatori, für den Link!

0

wenn man eng miteinander verbunden ist soll das gehen

Vielleicht war es einfach nur ein Zufall ;-;

Ja hab ich mir auch gedacht aber kann mir nicht erklären von was ich diesen schmerz hatte

0

Ich hab gehört sowas soll es geben.

Was möchtest Du wissen?