Schmerz von Kopf bis Hals?

2 Antworten

Auch wenn hier ein Arzt unterwegs wäre, er würde dir raten zum Arzt zu gehen denn eine online Beratung oder gar Diagnose wird er nicht stellen.

Um eine Diagnose zu bekommen mußt Du Dich von einem Arzt untersuchen lassen.

Stechende Schmerzen von Hals bis zur Achsel. Hexenschuss?

Ich habe seit heute einen stechenden Schmerz vom Hals bis runter zur Achsel. Ist ganz plötzlich aufgetreten. Könnte das ein Hexschuss oder ein eingeklemmter Nerv sein? Was kann man dagegen tun? Wärmeflasche liegt schon oben.. Danke!!

...zur Frage

Irgendetwas im Hals gerissen?

Hallo, gestern bin ich gejoggt und hab plötzlich was knacken oder reissen hören im Halsbereich und vor Schmerz bin ich fast hingefallen. Es hat gestern nur leicht weh getan nach 10 Minuten und der Schmerz geht bis zum rechten Arm. Habe auch an der rechten Halsseite schmerzen. Heute sind die Schmerzen echt extrem wenn ich mein Kopf irgendwie nach rechts bewege oder zu schnell ihn bewege.

Was ist das? Zerrung? Riss?

...zur Frage

Druck in der Schläfe beim Kopf senken?

Hallo zusammen, manchmal wenn ich was aufheben möchte oder generell mit dem Kopf nach unten gehe, habe ich ein Kopfdruck in der Schläfe, der wieder weggeht, wenn ich wieder den Kopf hebe. Was ist das? Blutdruck ist normal, trinke aber nicht sonderlich viel, liegt das daran?

...zur Frage

Beim Kauen Schmerzen im Gehirn/Kopf?!

Hallo,

seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich etwas esse, was etwas härter ist (wie z.b ein Brötchen), dann spür ich beim Kauen so nen stechenden Schmerz am Kopf, undzwar an meiner rechten Schläfe. Ich hab Angst, dass das ein Tumor ist oder so :( Oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Schläfe nach Genuss von eiskalten Sachen

Kennt Jemand das folgende Problem ? -Immer wenn ich eiskalte Sachen zu mir nehme, das können sowohl Getränke oder auch Eis sein, bekomme ich in der rechten Schläfe einen stechenden Schmerz. Ich denke dann, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Nach einer kurzen Zeit vergeht der Schmerz dann wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?