Schmerz vergeht, was bleibt ist der Schmerz?

2 Antworten

Auf jeden Fall!!

der Scherz vergeht, was bleibt, ist der Schmerz...

Chronophobie, wie soll ich damit umgehen?

Ich denke ich habe Chronophobie. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es stört mich ziemlich.... jemand einen Tipp?

Kurze Beschreibung:

"Die Chronophobie ist eine spezifische Phobie und beschreibt die Angst vor der Zeit. Die Betroffenen haben also Angst davor, daß die Zeit zu schnell vergeht, daß sie ihnen zwischen den Händen vergeht, daß zu wenig Zeit bleibt, daß man die Zeit nicht aufhalten kann usw."

...zur Frage

Wenn er in mir kommt, habe ich Schmerzen nach dem Sex. Was kann ich tun?

Ich habe nach dem Sex immer einen Schmerz in der Vagina, allerdings nur wenn mein Freund in mir ejakuliert (kommt). Woran kann das liegen und kann man was dagegen machen? Für mich ist es schöner wenn er in mir kommt aber bei diesen Schmerzen die ich danach habe... nach einiger Zeit (halbe stunde bis stunde) vergeht der Schmerz wieder.

...zur Frage

Wie schnell vergeht die Zeit wenn man im WEltallt ist?

Ich habe immer wieder von anderen gehört das die Zeit dort kürzer vergeht als in der Erde ich meine wenn ich 2 Monate oben bin wie viele Jahre sind dann in der Erde vergangen? Oder stimmt das alles nicht? wer weiss mehr?

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Schmerz tun?

Hallo,

Gestern Nacht ist mein Hund verstorben. Seitdem verspüre ich solch einen starken Schmerz. Ich kann ihm nicht standhalten. Bitte, hat hier irgend jemand Tipps, wie ich diesen Schmerz etwas lindern kann. Ablenkung habe ich schon probiert, hat nix geholfen..

...zur Frage

,,Schmerz vergeht was bleibt ist der Schmerz" Bedeutung?

Guten Tag wie ihr im Titel sehen könnt möchte ich wissen was das heißt dieses ,,Schmerz vergeht, was bleibt ist der Schmerz" habe das jetzt schon öfters gesehen und nicht gewusst was das heißt hoffe einer kann mir antworten danke im voraus:)

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?