Schmerz unterhalb der linken Brust?

6 Antworten

Also bedingt durch die Schmerzen beim tiefen Einatmen könnte es sein das durch die Erkältung sich das Rippfell entzündet hat. Es hört sich auch an wie ein eingeklemmter Nerv aber dazu hättest Du eine Situation gehabt wo es Dir durch eine schnelle oder blöde Bewegung reingefahren wäre. Ich denke schon das es was mit der Erkältung zutun hat. Ab zum Onkel Doctores...

Danke. Dann komme ich wohl nicht um einen Arztbesuch rum...

1
@Matt49848

Ne kommst nicht drum herum...solltest Du zur Sicherheit machen. Also was Krasses wie nen Herzinfarkt oder so kann man Ausschließen da dabei noch andere Symptome entstehen.

1

Hallo! Niemand kann hier eine Ferndiagnose stellen. Bitte stelle dich bei deinem Hausarzt vor. Und bitte nicht so viel im Internet recherchieren.Weißt du nicht,daß man dort bei Magenschmerzen ein Karzinom hat ? Der Arztbesuch ist relevant.Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich kenn mich nicht aus, aber ich denke es ist Sodbrennen. Trotzdem gute Besserung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Dachte ich auch, aber anscheinend wäre dann der Schmerz eher mittig der Brust..

1

Arzt gehen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

vielen Dank!

0

kann alles sein. Muskelverspannnung - Herzinfakt

Was möchtest Du wissen?