Schmerz und Schwellung im handgelenk?

Von oben - (Schmerzen, Schwellung, Handgelenk) Von der seite - (Schmerzen, Schwellung, Handgelenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Drawpricess,

für mich sieht es aus, als hättest du dich gestossen oder dich irgendwie verletzt.Gegen Schwellungen helfen Arnica C30 Globuli recht gut. Die gibt es in der Apotheke und die beraten dich auch, wieviel du davon nehmen sollst. Ist jedenfalls besser als Voltaren (und wie diese Schmerzmittel alle heißen)

Arnica gibt es auch als Salbe. Ich persönlich finde aber die Globuli besser.

Ruhig halten und etwas kühlen hilft zusätzlich.

Gute Besserung!

Lg

Sany85

Danke, hat sich aber schon erledigt, da ich beim Arzt war...

Hab mir die Sehne meines Fingers gerissen-was heißt, Operation und 6 Wochen Gips:/

0

Eine Sehenscheidentzündung kommt nicht so plötzlich, sondern kündigt sich lange an.

Für mich klingt das eher nach "irgendwo gestoßen" oder verdreht.

Kühlen ist gut und dann ab zum Arzt.

Oke auch an dich danke:)

0

Wahrscheinlich eine Sehnenscheid-Entzündung. Ruhig stellen, Voltaren drauf und ab zum Doc.

Gute Besserung

Oh okay ehh danke:/

0

Wie lange noch so schlafen nach Weisheitszahn op, wann ist die Schwellung weg?

Hallo, am Donnerstag wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Schwellung beginnt schon zurückzugehen und weh tut es auch fast nicht mehr. Ich habe bis jetzt jede Nacht erhöht und auf dem Rücken geschlafen, leider bin ich dabei (wie man wohl an der Uhrzeit meiner Frage ablesen kann) nie auf mehr als 4-5 Stunden Schlaf gekommen (gestern nur 3!), denn normalerweise schlafe ich auf der Seite. Ich habe schreckliche Angst dass die Schwellung wieder schlimmer wird, denn das hat mich an dem ganzen um ehrlich zu sein am meisten gestört, deswegen war ich auch so glücklich, dass es heute endlich ein bisschen besser geworden ist. Also meine Fragen: Wie lange muss ich noch in dieser Lage schlafen? Wann ist die Schwellung komplett weg?

...zur Frage

Komische schwellung am Handgelenk?

Hi Leute, also ich war jetzt schon öfters beim Arzt also beim Chirurgen wegen meinem Handgelenk und der Arzt meinTe ich hatte ein ödem an der sehne so deswegen habe ich einen gibs gekommen und 10 Tage später wurde dieser abgenommen und so klebe Streifen tabes oder tapes ka wie man das nennt. Das wurde mir halt dran gemacht und das ist halt ab geganen und mein nächster Termin ist erst am Montag und mein Handgelenk tut echt weh. Also diese schwellung war weg und seit dem der gibs und diese klebe Streifen ab sind tut es wieder sehr weh und das komische ist das dir schwellung an der sehne jetzt gar nicht mehr an der sehne ist sondern am Knochen und ein ganglion ist es nicht wurde mir vom Arzt gesagt? Habt ihr vielleicht welches Tipps für mich ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Komische Schmerzen im Handgelenk?

Hallo, Seit heute früh tut mir das rechte Handgelenk weh. In Intervallen von so 5-15sek kommt immer wieder ein kurzer stechender Schmerz auf.. Es ist jetzt nicht unerträglich, aber es stört.. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Hangelenkschmerzen was tun?

Vor ca 2 Wochen habe ich mir das Handgelenk verletzt. Es war ein sehr großer Bluterguss an der Handkante hat aber nie wircklich weh getan. Jetzt ist der blaue Fleck weg aber das Handgelenk schmerz seit 3 Tagen heftig und es ist wieder angeschwollen und warm. Wenn ich etwas festhalten möchte fehlt ca 40% der Kraft schon und der Schmerz nimmt zu. Das Gelenk ist zu dem recht steif und lässt sich nur schwer bewegen. Am meisten tut die Bewegung nach unten weh. Anfangs tat es nur da weh aber mittlerweile schmerzt jede Bewegung. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden gemacht der wäre in 5 Tagen jedoch überlege ich ins Krankenhaus zu gehen. Was könnte das sein und lieber jetzt schon ins Krankenhaus?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Schwellung von Bienenstichen?

Mich hat vorgestern eine Biene in den Kopf gestochen nun habe ich eine Schwellung was hilft gegen diese Schwellung ich muss morgen wieder in die Schule und ich will dass die Schwellung nicht mehr so stark zu sehen ist. Ich habe keine Möglichkeit zur einer Apotheke zu fahren es sollte möglichst ein Hausmittel sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?