Schmerz und Schwellung im Fuß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte vor 2 Jahren glaub ich, eine Zyste im Fuß. Bei mir war das so, dass ich die eine Nacht vor Schmerzen aufgewacht bin und nicht mehr auftreten konnte. Egal, was es ist, du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen bzw. ins Krankenhaus zum Röntgen. Gute Besserung!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du "unbemerkt" in eine Biene reingetreten?

Ich bin nämlich vorgestern in eine getreten und bei mir ist es genauso, wie du es bei dir beschreibst...nur, dass es bei mir noch zusätzlich juckt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosmeanele
15.07.2013, 11:03

Nee du, auf eine Biene - das hätte ich doch mit Sicherheit gemerkt. :-) Außerdem sind die Schmerzen mehr im Fuß drinnen als auf der Haut. Achso, noch eine Ergänzung: Es schmerzt, wenn ich auf den Fuß drücke und natürlich beim Laufen.

0

Was möchtest Du wissen?