Schmerz nach Sturz vom Perd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist jetzt keine Frage, die auch nur im geringsten mit Pferden zu tun hat, sondern eine rein medizinische Frage. Mit Deinen gewählten Stichworten rufst Du nur die Leute her, die sich mit Themen rund um's Pferd (Haltung, Fütterung, Pflege, Reiten etc.) auskennen. Setz doch bessere Stichworte, die Dir auch die richtigen Experten bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Freundin von mir ist auch ziemlich oft gestürzt und hat die gleichen Probleme wie du gehabt .. hatte immer starke Prellungen im Rücken ... würde aber einen Arzt aufsuchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

röntgen lassen - sobald wie möglich.

verdacht auf hws trauma - das taubheitsgefühl ist gar kein gutes zeichen. es kann auf eine nervenquetschung hindeuten.

zur klinik zum röntgen. heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfallarzt ist die richtige Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja gut! Mit dem Halswirbel ist nicht zu spaßen! Hier können wir nur raten. Ab zum Arzt, auf jeden Fall ...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
06.04.2016, 12:36

Oke, Dankeschön :)

Aber denkst du das ich damit in die Notaufnahme kann?

0
Kommentar von Sabiatrenborns
06.04.2016, 12:38

In die Notaufnahme kannst Du natürlich damit gehen. Ich persönlich hasse das, weil man bei uns im Krankenhaus wo ich wohne, in der Notaufnahme wie lange warten muss, wenn man nicht gerade halb tot ist.

Um Dir das zu ersparen, würde ich beim Hausarzt anrufen (es dringlich machen, also auch sagen, dass Du richtige Schmerzen hast) und der soll dann weiter entscheiden. Röntgen etc ...

Gute Besserung ...

0

Geh zum Arzt. Kann sein das es nur eine Zerrung ist, aber mit schmerzen an der HWS ist nicht zu scherzen. Gerade wenn etwas Taub wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Schleudertrauma...?

Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?