Schmerz nach dem ersten mal Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe davon zwar erst einmal gehört, allerdings aus äusserst glaubwürdiger (weil professioneller) Quelle: Offenbar kann es vorkommen, dass beim reissen/einreissen des Jungfernhäutchens eine Verletzung entsteht, (die sich glaub ich auch entzünden kann) und dadurch zumindest beim nächsten Sex noch schmerzen kann. (Denke aber mal, sicher auch beim Sitzen oder "einfach so".) Der Frau, die dieses Problem hatte, wurde zu einer antiseptischen Salbe geraten. Du kannst ja einfach mal schauen, ob Du eine Rötung oder Verletzung entdeckst (Handspiegel zwischen die Beine). Auch kommt es beim Sex zu klitzekleinen Verletzungen durch die Reibung, weshalb ein Gynäkologe (zumindest zum Teil) kurz nach dem Sex sehen kann, dass man Sex hatte (oder sich zumindest etwas in die Scheide eingeführt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 16:50

Erstmal danke für deine Antwort! :) Also ich habe es jetzt mit meiner Mutter besprochen und sie meinte, dass das erst etwas zu heilen sollte bevor man das nächste mal Sex hat und wenn es am Mittwoch noch nicht weg sei, ich zu meinem Frauenarzt gehen sollte. Jetzt noch eine Frage.. Was meinst du wie lange ich bis zum nächsten Sex warten sollte? Lg

0
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 17:04

Ohja bin echt froh drüber haha. Dachte du wüsstest das wegen der tollen Antwort von vorhin. Aber danke trotzdem dafür!

0

Mach Dir keine Sorgen, das kann schon noch ein paar Tage dauern. Nimm ein warmes Bad und entspann Dich. Ihr habt doch sicher an Verhütung gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 15:31

Natürlich haben wir, ich danke dir für deine Antwort (:

0
Kommentar von Timodius
17.01.2016, 15:33

Bitte keine Ursache.

0

In sachen sexualität gibt es keine "normalität". Jeder ist wie er ist und dein körper macht da schon alles richtig. Wenn du dennoch sorgen hast dann such im internet dannach oder frag deine mutter :) ich als junge kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen. Ich denke aber mal dass du dir keine sorgen machen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 15:32

Dankeschön für die schnelle Antwort. 🙋❤

0
Kommentar von theIfrit
18.01.2016, 08:39

Kein problem :)

0

Das erste mal mit 16 .. fängt das nicht schon in der Pubertät an mit 13 ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolagirl112
17.01.2016, 15:33

Es sind nicht alle so. ich bin 18 und hatte noch net manche warten hakt auf denn richtigen. aber viele haben mit 13 da hast du schon recht

0
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 15:33

Hab ich danach gefragt? Nein oder?😂😂

0
Kommentar von SchaffSion
17.01.2016, 15:33

Zum Glück gibt es auch noch normale Leute, die es nicht mit 13 machen...

0

Was möchtest Du wissen?