Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

2 Antworten

Könnte auch zB eine Thrombose dahinterstecken. Bitte warte nicht bis morgen, sondern kümmere dich schnellstmöglich um medizinische Versorgung. Gerade wenn die Schmerzen schon ein paar Stunden anhalten und sich die Lage verschlimmert.

Ärztlicher Notdienst Telefonnummer  116 117

1

Nein. Taubheitsgefühl und Kribbeln ist 

Eingeschlafen

Thrombose

Eingeklemmt Nerv

Durchblutungsstörungen

Bandscheibenvorfall

Schlaganfall.

Seit 1 Monat Schmerzen?

Hallo

Ich habe seit 1 Monat Schmerzen im Linken und Rechten unterbauch

Angefangen hat das vor 1 Monat im Rechten Hoden die schmerzen sind dann zur leiste gewandert. Ich bin dann den tag drauf zum Krankenhaus gegangen die haben mein Hoden kontrolliert und da War nichts außer eine samenleiterentzündung. Blutwerte waren gut und Urin Werte auch habe dann 4 tapleten mit bekommen die auch geholfen haben. Jetzt vor 1 Woche hat es wieder angefangen aber dieses Mal in der rechten leiste das ist dann zu rechten Niere gewandert dann zur linken Rüber und von da zur linken leiste und dann zum linken Hoden und das geht die ganzezeit so War dann zum Arzt er sagte da ist nichts

weißt einer was das sein könnte die schmerzen sind auszuhalten und öfter beim blinddarm und leisten Gegend es kann aber nicht der blinddarm sein da ich den druck teste gemacht habe und ich kein Schmerz fühlte

habe öfter Blähungen und ein Gefühl nichts im Magen zu haben obwohl ich gegessen habe bekomme dann Druck im Bauch dann wenn ich die Luft ablasse ☺ sind die schmerzen weg für 2 oder 5 Minuten

keine Ahnung was das ist ?😯😣

...zur Frage

Blinddarm, eierstock, leiste?

Ich hab seit drei Tagen extreme Schmerzen links unten am becken. Es könnte was an den eierstöcken, Leiste oder sonst was sein. Teils war der Schmerz nur unten. mittlerweile tut es komplett weh am Bauch und das ist ein stechender Schmerz. Was auch sehr schmerzhaft ist... hatte jemand schon mal Sowas ähnliches oder weiss was es sein könnte ?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Ader angeschwollen

Ich habe ein ziehen oder drücken an der rechten seite vom fuß so kurz vor der hacke. genau da wo der schmerz sitzt ist die ader geschwollen. ist das schlimm?

...zur Frage

Starkes Kribbeln in dem Rechten Bein?

Hallo ein paar mal in der Woche wen ich auf dem Pc Stuhl Sitze bekomme ich starkes Kribbeln im Fuss unten ich sitze normal auf dem Stuhl nicht gekreutzt es fühlt sich so an als ob er taub also das das Blut nicht richtig runter geht

...zur Frage

Blinddarm oder leiste?

Hallo, ich habe ständig schmerzen im rechten unterbauch. Ausserdem ist mir oft schlecht mein stuhlgang ist einigermaßen in ordnung. Da mit Blinddarm nicht zu spaßen ist bin ich zum artzt gegangen. Der Diagnostizierte mir eine Leistenzerrung, ich war natürlich glücklich kein Blinddarm zu haben. Er Untersuchte die mit Ultraschall und sagte was von Mc Bourney in ordnung. Trotzdem bin ich nicht behruhigt da ich in einer woche in den urlaub fliege und nicht unbedingt da blinddarm haben will, den manche ärtzte täuschen sich ja ich mein ich vertraue ihm eigentlich aber da er mir kein blut abnahm und auch kein Urin. Naja auf einem bein Hüpfen kann ich anziehen tut in der leiste bisschen weh aber wie der atzt sagte hab ich ja ne leistenzerrung was sagt ihr den dazu? Blinddarm oder wirklich nur ne Leistenzerrng??? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?