Schmerz "in" rechter Augenbraue...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh ich hatte das auch schon. ^^ Also so viel ich weiß, kann das damit zusammen liegen, dass du einfach erkältet bist und die Nebenhöhlen verstopft sind. Die verlaufen nämlich überhalb der Augenbrauen und bei den Nasenflügeln lang. Wenn die Erkältung vorbei ist, sollte es dir auch wieder besser gehen. Nimm Nasenspray, der Schleim muss nämlich raus. :) Gute Besserung.

28

Ich bin nicht mehr erkältet, sogar die Halsschmerzen sind mittlerweile verschwunden. Nur die verdammten Kopfschmerzen sind noch da =/

0
15
@FallenGirl96

Hab noch einmal drüber nachgedacht und heute ist mir eingefallen, dass ich das auch hatte, wenn ich eine Vorstufe von Migräne hatte. Probier doch mal, wie es sich entwickelt, wenn du in deinem dunklen Zimmer dich im Bett entspannst.. vielleicht verschwindet es dann auch bei dir wie bei mir.

Wenns länger andauert solltest du doch zum Arzt gehen.

0