schmerz in fussballschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du eien hohlfuss und brauchst eine einlage...bei mir tat auch immer die sehne innen weh..dank einlage ist der schmerz weg.

wenn du neue fussballschuhe kaufst, so zieh sie zuhause mal an wenn du zeit hast, dann gem mit den schuhen in die badewanne ca. 2 stunden, damit sich die schuhe an den fuss anpassen können. dann sollten sie nicht mehr schmerzen.

also ich soll mit meinen fussballschuhen in die badewanne? gehn die dann nich kaputt oder so ? =)

0

Wegen Fußschmerzen Krankschreiben aber ich kann noch laufen?