Schmerz in der oberschenkelmuskulatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Allein von der Beschreibung her klingt es nach einer stärkeren Muskelzerrung, evtl. sogar ein Muskelfaserriss, aber das kann ich von hier nicht sagen und würde letzteres erst einmal für unwahrscheinlich halten. Da hättest du schon sehr schlecht gedehnt sein müssen und arg heftig Schwung holen.

Je nach Heftigkeit der Verletzung kann eine Zerrung schonmal ein paar Wochen andauern. Du tust auf jeden Fall gut daran, die Prüfung nicht zu machen, dein Bein muss geschont werden.

LG und gute Besserung

Oh nein ich hoffe das dort nichts gerissen ist...oder dass ich eine sportpause einlegen soll volleyball spiele ich zu gern.. Danke nochmals! ich warte auf den Arzt!

Lg

0
@IImlmII

Das hofft ja niemand und wie gesagt, davon ausgehen würde ich auch erst einmal nicht. Zu einem Muskelfaserriss gehört schon einiges dazu.

Der Arzt ist dann hoffentlich hilfreich :)

0

Vielleicht eine Zerrung oder eine Überdenung hatte ich auch schon aber das wird wieder nur ich würde an deiner Stelle aufjedenfall mal beim Arzt vorbeischauen

dankeschön, ja ich werde definitiv beim Arzt vorbeischauen, ich hab eben noch einen Termin gemacht

Lg

0

Das ist super aber ich tippe wirklich auf Überdehnung  da du da auch gesagt hättest du hättest dich nicht ausreichend gedehnt
Wünsche dir aber gute Besserung
Schreib doch mal was der Arzt gesagt hat würde mich mal interessieren also natürlich nur wenn du das willst 😊😀

0