"Schmerz" in der linken unteren Brusthälfte nach Schlafen

2 Antworten

hab auch manchmal schmerzen in der brust, war dann beim frauenarzt und der sagte das es normal sei manchmal schmerzen am brustansatz zu haben, dachte ich hätte nen knoten, es sind aber tatsächlich die rippen die man bei mir so spürt. Er hat mir geraten manchmal Quark drauf zu tun, das hilft wirklich. wenn man schmerzen in der brust hat ist es niemals was schlimmes sagte mein arzt, der muss ja das wissen.

ich würd dich ferne mal beleuchten aber das geht schlecht übers netz.spas bei seite ich empfehle dir geh zum artzt,vieleicht ein krankengymnast

viel glück

 - (Gesundheit, Brust, rippen)

Schmerzen am Hinterkopf direkt hinter dem linken Ohr?

Nabend,

habe hinter meinem linken Ohr quasi dort am Hinterkopf Kopfschmerzen aber halt nur direkt an der Hinterkopfstelle hinter dem linken Ohr.. und wollte mal nachhören ob jemand eine plausible Idee hat was es sein könnte. Ich gehe davon aus das es von meinem linken Ohr ausgeht da ich die letzten Tage auch ein Druckgefühl und ein merkwürdiges Ploppen auf dem Ohr hatte was jetzt aber weg ist. Was könnte es sein wenn der Schmerz direkt hinter mein Ohr im Hinterkopf ist ? Ich gehe Montag zum HNO.

Jemand eine Idee ? Würde mich freuen

Grüße

...zur Frage

Schmerzen am linken Rippenbogen

Ich habe seit ca. 8 bis 10 Tagen einen Schmerz am oder unter dem linken Rippenbogen. Einige Tage zuvor hatte ich direkt nach dem Aufwachen starke Schmerzen an der rechten Halsseite. Ich konnte den Hals kaum noch nach rechts drehen, z. B. beim Autofahren. Das habe ich mit ABC Salbe, Wärme und Selbstmassagen jetzt einigermaßen wieder in den Griff bekommen. Dafür trat dann ebenfalls direkt nach dem Aufwachen dieser Schmerz auf der linken Brustseite unter den Rippen auf. Ich dachte zunächst, dass wäre ein ähnlicher Schmerz wie der am Hals, denn wenn ich darauf drücke oder mich im liegen umdrehe, verstärkt sich der Schmerz. Es ist ein dumfer bis etwas stechender Schmerz. Inzwischen gleube ich, dass die Schmerzen doch eine andere Ursache haben, als die am Hals, denn es gibt keine Reaktion auf Wärme oder ABC Salbe. Der Schmerz zieht sich ca. von der Körpermitte unter den beiden untersten Rippen bis in die Seite des Körpers. Er strahlt nicht aus, wird jedoch bei Druck schlimmer.

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?