Schmerz in der linken Pobacke nach Sport

8 Antworten

Wenn die Stelle schon seit dem Unfall vor Jahr und Tag rumort, ist die Sache von damals wohl nicht richtig ausgeheilt - bei den dauernden sportlichen Beanspruchungen. Vielleicht wäre mal Ruhe, heiße Bäder, Heizkissen, Massage etc. angebracht. Sonst gibt´s natürlich auch Spritzen und Salben vom Arzt.

War vorhin beim Artzt und der hat gesagt wär nichts schlimmes. ich habe mich beim letzten Fußballspiel zu viel belastet und desshalb hab ich Muskelkater an dieser stelle er hat mir sone Salbe verschrieben die richtig gut ist. Danke für eure Antworten.

Evtl. zuviel Harnsäure (Gicht?). Möglicherweise übertriebene Proteinaufnahme. Spätfolgen einer Prellung? War da mal eine Injektion?

Neh eine Injektion hatte ich da noch nicht aber vor knapp 2 Jahren bin ich voll auf den ar... gefallen. xD

0

Was möchtest Du wissen?