Schmerz in der linken Pobacke nach Sport

10 Antworten

Wenn die Stelle schon seit dem Unfall vor Jahr und Tag rumort, ist die Sache von damals wohl nicht richtig ausgeheilt - bei den dauernden sportlichen Beanspruchungen. Vielleicht wäre mal Ruhe, heiße Bäder, Heizkissen, Massage etc. angebracht. Sonst gibt´s natürlich auch Spritzen und Salben vom Arzt.

War vorhin beim Artzt und der hat gesagt wär nichts schlimmes. ich habe mich beim letzten Fußballspiel zu viel belastet und desshalb hab ich Muskelkater an dieser stelle er hat mir sone Salbe verschrieben die richtig gut ist. Danke für eure Antworten.

Muskelkater vielleicht? Mache ein paar Kniebeugen und das wird besser. Ist mit Sicherheit nichts Schlimmes. Bist vielleicht ein bisschen untrainiert oder hast zu lange in zu kleinen Abständen in letzter Zeit Sport gemacht.

Neh das ist es nicht ich spiele schon seit längerem Fussball desshalb weiß ich auch nicht was es sein könnte Aber trotdem danke

0
@SLBMiguel

Ne, ne, glaube mir das ist Muskelkater. Das waren nur Beispiele. Ich hatte das schon oft.

0

Pickel auf Po-Backe tut sehr weh

Hallo, mir ist es jetzt zwar ein weinig peinlich, aber ich habe einen relativ großen (so fühlt es sich zu mindestens an) Pickel auf meiner linken Po - Backe. Ich kann gar nicht mehr sitzen, da es sehr sehr weh tut. Beim gehen ist der Schmerz noch erträglich.

Was kann ich gegen den Schmerz machen und was gegen den Pickel machen? Wie lange dauert es bis er weg ist?

Ich habe Angst zum Artzt zu gehen, da ich angst habe das mir das wegoperiert wird.

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Pobacke tut weh?

Hallo, seit heute morgen, nach den aufstehen, tut meine linke Pobacke weh. Beim sitzen, liegen und laufen. Es fühlt sich an als wenn dort ein blauer Fleck oder so ist, dort ist aber nichts. Ich hatte mich auch nirgendswo gestoßen.. Gestern war noch alles gut. Weiß jemand was das ist? ( w/15 falls das hilft)

...zur Frage

Schmerzen an der äußeren linken Pobacke (Prellung). Was hilft wirklich?

Hey,

ich hatte gestern ein Fußballturnier in der Halle und bin da unglücklich rückwärts hingefallen. Seitdem habe ich auf jeden Fall Schmerzen an der linken Pobacke (sorry für den blöden Ausdruck, aber wie soll man das sonst anders beschreiben? :D Es ist so, dass ich kaum auf der linken Seite sitzen kann, wenn ich draufhaue, ist es so wie ein riesiger blauer Fleck und wenn ich die Pobacken zusammendrücke, taucht dieser Schmerz auf. Was kann man dagegen so tun?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?