schmerz in den Hoden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein das du dabei nie kommst ? Durch häufige erektion ohne ejakulation entwickelt sich so ein Schmerz.

Kommentar von hanjo123
28.10.2016, 22:12

Doch ich komme immer

0

Warst du beim Urologen oder nur beim Hausarzt?

hatte ich auch mal beim Sex, das war aber auch nur im Zeitraum wo es öfters passierte.

Je öfter man kommt des do mehr schmerzt es. Stell dir vor deine hoden sind wie luftballons. Jedes mal wenn du kommst geht etwas luft(sperma) aus den ballons raus. Wenn dies des öfteren passiert sind die ballons bald mal leer. Sie fangen an zu produzieren wie wild. Das wiederum führt zu deinem schmerz. Wenn ihr zb nur alle 2 oder 3 miteinander schlafen würded hättest du diese schmerzen sehr gering bis gar nicht. Gönn dir ruhig mal eine pause und sag deiner freundinn den grund für die pause. Sie wird es bestimmt verstehen. ( ps: bei heftigen sex wo die die eier immerwieder irgendwo anklatschen kann es auch zu schmerzen führen) Ist jedoch alles nichts was schlimmes auslösen würde ausser noch mehr schmerzen wenns so weitergeht ✌️️

Überforderung..? Macht mal eine Pause.

Kommentar von hanjo123
28.10.2016, 22:13

das Versuche ich dich immer aber sie ist so sexy und überredet mich immer

0
Kommentar von minaray1403
28.10.2016, 22:14

Dann musst du wählen:
Pause und danach schmerzfreien Sex ODER keine Pause und Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?