Schmerz Impfung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine normale Impfreaktion. Kühle deinen Arm und schone ihn heute und evtl morgen noch etwas. Dann müsste wieder alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du bestimmt eine Intramuskuläre Impfung bekommen. Ja,das ist manchmal,nicht bei jedem aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus normal, in einigen Tagen ist es wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine lokale Reaktion und normal. Dein Arm ist ja nicht wirklich gelähmt, oder? Einfach ignorieren, geht von selbst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
junellalol 19.07.2016, 14:46

ne, gelähmt ist er nicht^^

0
DonkeyDerby 19.07.2016, 14:47
@junellalol

Nach Tetanusimpfungen spüre ich den Oberarm ca. drei Tage lang. Wird heiß und schwillt an. Passiert allerdings auch nach Stichen von Blindbremsen... :-(

0

Was möchtest Du wissen?