Schmerz im Unterarm Hand fühlt sich Schlapp an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmerzen unklarer Herkunft sollten von einem Arzt abgeklärt werden. Ich tippe zwar auf einen (sogenannten) SMS-Daumen, aber es kann durchaus eine ernsthafte Entzündung dahinterstecken. Also: Handy weglegen und im Neuen Jahr direkt zum Doktor!

Gute Besserung!

Benedinho 30.12.2016, 21:44

Richtig, eine endgültige Diagnose kann nur der Arzt stellen. Hast du den rechten Arm in letzter Zeit intensiv genutzt (Training, köperliche anstrengende Arbeit)? Natürlich könnte auch der klassische SMS-Daumen dahinter stecken wie Drachenkind2013 richtig schreibt. Auf jedenfall wünsche ich Gute Besserung :-)

0
Thunder2015 30.12.2016, 21:50
@Benedinho

Ja, ich habe heute was Schweres getragen. (Hätte ich vlt hinzufügen sollen ._.)

0
Drachenkind2013 30.12.2016, 21:56
@Thunder2015

Na dann warte einfach mal ab. Morgen und Sonntag hat eh kein Arzt auf und dann kannst du ja mal schauen, ob es besser wird. Kühlen ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl und *räusper* Handy weglegen ;)

0

Was möchtest Du wissen?