Schmerz im ober arm ist etwas am Muskel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann doch viele Ursachen haben. Eine Ferndiagnose können wir hier nicht stellen. Ein Arzt untersucht doch auch erst vorher und fällt dann eine Diagnose...

Wenn ich jetzt sage es wäre Krankheit (A) der andere sagt (B) und der nächste sagt (C), dann wäre Dir sicherlich nicht damit geholfen.

Also am besten Du gehst mal zu einbem Arzt und lässt es anschauen, dann weißt Du was Du hast und was Du dagegen machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Antwort kopiert und brauche sie nur noch einzufügen. So oft das selbe. Vor dem Internet ist man zum Arzt gegangen die kennen sich in der Regel mit sowas aus. Bitte, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
27.03.2016, 16:18

Ohne Internet sind die Leute ganz jämmerlich eingegangen.

0

Was möchtest Du wissen?