Schmerz im knie was tun?

2 Antworten

Ich denke du hast dich komisch gedreht oder so und danach einen Krampf bekommen.

Danke 😂👌

0

dein knie ist wohl tief eingeschlafen

😂 vielen dank ich hatte erst das gefühl mrin knie würde meine nerven zerquetschen hat sich jedenfalls so angefühlt 😂

0

Starker Schmerz am Knie?

Hallo,
Ich habe seit heute ein ganz komischen Schmerz an meinem linken Knie wahrgenommen,immer wenn ich länger saß, habe ich gemerkt das es gleich weh tun wird und habe dann mein beim steif gehalten jedoch kam der Schmerz trotzdem.
Es tut auch beim gehen etwas weh und ich merke das an meinem rechten Knie auch langsam dieser Schmerz kommt..
Wisst ihr was da gegen hilft oder vllt. Was es ist?
Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was tun gegen Knieschmerzen, die mich belästigen?

Hallo,

Ich habe Knieschmerzen, die seit 3 Tagen gar nicht mehr vergehen.

Die Schmerzen selbst erschienen schon vor mehr als 2 Wochen, aber damals immer nur für einige Minuten. Jetzt tut mein Knie durchgehend weh. Der Schmerz ist definitiv kein Muskelkater, weil es weiter innen wehtut und vom Knochen kommt. Mein Knie ist weder druck- noch bewegungsempfindlich, ich kann also sowohl sitzen, als auch laufen, der Schmerz verändert sich nicht.

Ich würde gerne wissen, was das für Ursachen haben kann, und

wie ich dagegen vorgehen kann,

Und bitte schickt mich NICHT zum Artzt!

...zur Frage

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Knieschmerzen in der 5. Position

Wenn ich richtig in der 5. stehe, also beide Fuesse komplett zusammen, tun mir das vordere Knie weh. Wenn ich dann ein Plie mache knackst es und schmerzt danach nicht mehr. Liegt das am Knie oder an der Hufte? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?