Schmerz im Becken?

2 Antworten

Genau das würdest du richtig so machen:

wenn es wieder auftritt zum Arzt gehen und mit "ich denke mal" ist dir auch nicht geholfen.

Den groben Kreis was es sein könnte einzukreisen, hilft dir leider nicht weiter, denn dazu sollte dich der Arzt untersuchen, wenn du das gerade akut hast.

Kann ein Nerv sein, eine Zerrung oder der Schmerz strahlt von woanders in deine Pobacke aus.

Hoffe, dass dein Urlaub ohne Schmerzen verläuft und noch viel Spaß.

Geniesse mal deinen Urlaub, wenn dir gerade nichts weh tut und denke nicht an Schmerzen, wenn du momentan keine hast.

es kann eine Entzündung des Ischiasnerv sein. Hast du ev auf dieser Seite dein Geldbeutel und sitzt oft drauf? Wenn ja weg damit und in paar Tagen ist der schmerz weg

Schmerz im Hoden (nach Sport, z.B.: Tischtennis)?

Am Montag hatte ich Tischtennis Training.

Seit dem habe ich einen leichten Schmerz im linken Hoden. Nun wollte ich mich erkunden warum dieser schmerz auftritt. Es ist wirklich nur ein leichter Schmerz und dieser tritt auch nur beim abtasten und komischen Bewegungen auf.

Was kann der Auslöser sein? Wann geht es wieder weg? Ist es etwas Ernsthaften?

...zur Frage

Druckschmerzen an der Augenbraue und Stirn. Nicht erkältet, mögliche Ursachen?

Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit, in unregelmäßigen Abständen, immer mal einen Druckschmerz an den Augenbrauen und über der Stirn verteilt. Auch wenn ich die Augenbrauen hochziehe, schmerzt es. Es ist jetzt kein so großer Schmerz, aber unangenehm ist es schon. Erkältet bin ich nicht. Was könnte die Ursache sein?

Ich dank euch schon mal im Voraus.

...zur Frage

Meine knie scheibe ist trotz op raus gesprungen und nun ist es Zeit 3 Tagen dauer Schmerz?

Keine Schmerz tabbleten helfen kein kühlen nicht hilft ich hält den Schmerz nicht aus ich war schon beim Arzt aber er hat nichts gemacht habt ihr eine idde was ich noch machen kan

...zur Frage

Krampf im After, ruckartiger Schmerz

Hallo, ich habe in unregelmäßigen Abständen krampfhafte Schmerzen im After oder nahe dem Schließmuskel. Dabei zieht es auch in der rechten Bauchseite. Kann es denn auch was mit der Menstruation zutun haben (bin 16 und müsste in den nächsten Tagen meine nächste Regel bekommen) oder ist es doch etwas anderes?

Ich bedanke mich für jede Antwort. LG

...zur Frage

Im hinteren backenzahn ziehts manchmal wenn ich die Zähne aufeinanderpresse... Was ist das?

Hallo :) also es ist manchmal so, dass hin und wieder in unregelmäßigen Abständen (mehrere tage mal oder so) mein oberer Bereich am Backenzahn links weh tut, wenn ich die Zähne zusammenpresse... Es ist jetzt kein schmerz wo ich laut aufheulen muss... Aber unanunehm ist es trotzdem manchmal. Nun ist es abee auch so, dass der Schmerz über Nacht oder über mehrere stunden einfach weggeht... Sollte ich zum Zahnarzt gehen? Was ist das oder ist es nicht schlimm? Danke im voraus :)

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?