Schmerz im Arm/Ellenbogen

4 Antworten

Das ist wohl das ,,Tennisarmsyndrom". Da ist ein Armnerv gereizt. Kommt Durch überstreckende Bewegungen wie Tennisspielen oder Mineralwasser- sixpacks tragen. Schonung , einreiben mit Schmerzsalben lassen es mit der Zeit weggehen.

Vermutlich hast du entweder einfach nur falsch gelegen in der Nacht oder gestern ein wenig den Arm überlastet (können auch ungewohnte Bewegungen gewesen sein). Wenn du gerade eine Schmerzstillende Salbe da hast dann würde ich diese mal nehmen und den Arm damit einreiben. Sollte es bis Montag nicht besser werden dann bleibt wohl nur der Weg zum Arzt.

HI! Wie du vielleicht weißt wächst man bis 21! Wenn du also jünger als 21 bist kann das vom Wachsen kommen! Wenn du älter bist könntest du dir den Arm verstaucht oder verdreht haben! Aber ich weiß ja nicht ob die Sport gemacht hast! Wäre vielleicht hilfreich wenn du ein paar mehr infos angibst Alter , ob die gerstern sport gemacht hast...

Muskelkater oder gebrochener Arm

Ich habe gestern ein wenig Gewichte gehoben und da mein linker Arm sehr schwach ist, wurde er dadurch ganz schön angespannt. Gestern waren meine Knochen nur sehr erschöpft. Heute kann ich den Arm zwar eingeknickt halten, aber wenn ich ihn gerade halten möchte, tut das höllisch weh. Ist das ein Muskelkater oder sogar ein Armbruch? Und was kann ich gegen den Schmerz oder zur Heilungsbeschleunigung machen ?

...zur Frage

Schmerz (Muskelkater?) im Ellenbogen

Hallo, gestern im Fitnesscenter habe ich intensives Armtraining, sowohl bizeps als auch Trizeps gemacht. Nun habe ich einen schmerz knapp überm Ellenbogen beim beugen des Armes.

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen, "Muskelkater" im Arm

Hi Leute. :) ich habe folgendes Anliegen: seit ein paar Tagen tut mein Ellenbogen, besonders morgens, sehr weh, wenn ich ihn knicke. Jetzt habe ich mittlerweile so eine Art Muskelkater im Unterarm ... Auch die Finger tun etwas weg und abstützen geht ohne Schmerzen gar nicht. Dieser "Muskelkater" zieht sich mittlerweile auch bis in die Handinnenfläche. Was könnte das sein? Zum Arzt wollte ich noch nicht ... Denke immer, das geht schon wieder weg. :) Tennisarm? Oder darauf gelegen nachts? Aber wieso dann so viele nächste in Folge und nur der rechte Arm? Manchmal kribbelt es auch in Arm. Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

brennender schmerz im ellenbogen

Hey, seit ca. Einer woche habe ich krasse brennende schmerzen im ellenbogen wenn ich aufwache ich kann da meinen arm gar nicht bewegen. Im laufe des tages bessert es sich und es tut nur noch weh wenn ich ihn strecke. Der schmerz is genau auf der spitze im ellenbogen links. Was kann das sein. Ich bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?