Schmerz durch Daumen an der Hand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann das von der Handy-Fummelei kommen. Auch von zu viel Arbeit an einer Tastatur kann man krank werden. Geh mal zu Arzt und lasse das untersuchen. Und prophylaktisch schonst Du einfach Deinen Daumen und spielst höchstens 2 mal 30 Minuten täglich mit Deinem Handy.

Das beste "Hilfsmittel" wäre eine ergonomische Tastatur - wenn Dein Handy über einen entsprechenden Anschluß verfügt: http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur#Ergonomische_Tastaturen

Die Bänder scheinen überdehnt zu sein. Das kann bei zu starker und längerer Belastung passieren. Am besten du schonst den Daumen etwas. Ansonsten kann man das auch tapen. Aber eine Dauerlösung ist dies ja nun auch nicht.

Der richtige Arzt für Schmerzzunahme wäre hier ein Orthopäde

hey, ich würd dir raten, zu einem facharzt zu gehen, und dich da zu informieren. ich würde an deiner stelle nicht mehr (IN NÄCHSTER zeit) mit dem daumen am iphone navigieren.

gute besserung

BElfeR

Am besten zum Arzt gehen und schauen lassen. Man kann ja so nicht wissen was es genau ist.

Okay,werd ich dann mal machen.Dachte,einige Leute wüssten etwas darüber.

0

Sehnenreizung vielleicht? Ich hab das auch :D

Was möchtest Du wissen?