Schmerz bim wasserlassen nach sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub auch das du eine blasenentzündung hast und eventuell Blut im Urin hast (hatte ich auch und es tut höllisch weh wollte sterben)

Geh zur nächsten apotheke und hol dir Cranberry (dt. Preiselbeere) Granulat und am besten gleich die Tablette. Dann solubritat Tee. Beides so viel trinken wie nur möglich!! Wenn du nicht bald was machst kann es noch schlimmer werden!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wund vom Sex. Das ist ganz natürlich wird in ein paar tagen wieder normal sein. Kommt drauf an wo es wehtut. Eventuell eine Wund und heilsalbe auftragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Blasenentzündung. Dagegen gibt es Tabletten und Tees. Auch Cranberry Saft hilft sehr gut dagegen. Ansonsten: Viel Wasser trinken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm gelaufen würde ich mal sagen. Ab zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?