Schmerz Bein Fuß?

2 Antworten

Geh mal zum Hausarzt, könnte auch nur Mineralienmangel sein.

Geh' zum Doc und lass das Dreckszeuch 'Zigarette' aussem Balch!

Deine Gesundheit ist zu wertvoll! *liebknuff* :-)

Thrombose Angst Anspannung des beines?

Ich habe zur Zeit Schmerzen im rechten bein wie eine Anspannung zuerst war es nur kribbeln dann hatte ich mal Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen am Bein mal schienbein mal Wade mal Fuß mal Oberschenkel oder hüfte mal ein Schmerz mal wärme/Kälte Gefühl. jetzt ist es nur noch wie ein leichter Krampf fast im ganzem Bein mal mehr Wade mal mehr Oberschenkel am meisten aber die Wade denke ich. kann das thrombose sein? können die Schmerzen den Wandern oder gar ins ganze Bein ziehen?

...zur Frage

Ich habe am Knöchel Schmerzen rechts. Was könnte es sein?

Hallo

In meinem neuen Beruf laufe ich sehr viel. Etwa 17 km am Tag und ich habe seit gestern am rechten Fuss schmerzen beim laufen. Ich merke das auch beim rechten Fuss 1-2 cm unter dem Knöchel bisschen ein Knochen sichtbar ist und wenn ich dort drauf drücke schmerzt es sehr. Beim anderen Fuss ist es nicht zu sehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerz im Bein /rechts?

Hallo Leute. Seit heute Mittag habe ich einen Schmerz im Bein (rechts ) der nicht mehr verschwinden mag. Es hat im Knie angefangen. Ich versuche es mal genau zu beschreiben: Im Oberschenkel ist der Schmerz eher wie ein Muskelkater. Beim Bewegen des Beins wird es noch schlimmer und fühlt sich sozusagen an als würde der Muskel jeden Moment (reissen?) Auch ohne Bewegung oder Belastung ist der Schmerz noch da Im Knie ist der Schnerz unter Belastung schlimmer. Ohne Bewegung und Belastung fühlt es sich an als würde der schnerz genau am unteren Ende der kniescheibe sitzen Der Schmerz geht weiter über die Wade. Wieder wie ein Muskelkater Der Schmerz geht bis in den Fuss ib keuch bis in die Zehen Es fühlt sich an als würde der Schmerz in einer Linie vom Oberschenkel bis in die Zehen ziehen. Schmerzhaft und Leicht Kribbelig. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun. (Ich weiss nicht aber ich glaube es fühlt sich auch ein bisschen Als wäre ein bisschen eniger Blut un Fuss als sonst. Aber das ist wahrscheinlich nur einbildung )

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im Fuß bis Knie hin ziehend?

Hallo, Seit gestern hab ich phasenweise höllische Schmerzen im Fuß die bis in das Knie hochziehen. Sie sind gestern ganz plötzlich aufgetreten anfangs war es nur ein leichter Schmerz im Fuß, aber nach und nach haben die Schmerzen auch immer mehr ins Bein ausgestrahlt. Ich kann den Schmerz auch gar nicht beschreiben. Er tritt allerdings eher phasenweise auf, dauerhaft kribbelt der ganze Bereich, und dann treten immer wieder unterschiedlich lange Phasen auf wo es höllisch Schmerz, das mir sogar schon die Tränen kommen. Die Phasen treten sowohl im Ruhemodus als auch wenn ich aktiv bin auf. Ich bin weder umgeknickt noch sonst was hat einer eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo ich habe mir gestern beim Handball meinen Fuß stark umgeknickt ich war dann auch gestern .....

beim Arzt er hat den Fuß geröntgt und meinte am Knochen wäre nichts er hat aber sonst nicht anderes gesagt Bänder usw . er hat mir einen Verband draufgemacht und mir Gehstützen verschrieben er meinte auch ich soll wieder zur Schule gehen aber ehrlich ich kann nicht ich habe echt starke Schmerzen im Fuß er ist auch sehr angeschwollen aber nicht blau ich kann aber überhaupt nicht laufen und den Fuß belasten was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?