Schmerz beim Waxing reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst von Waxing, hast aber Sugarpaste selbst gemacht. :) Du machst also Sugaring :)

Ich denke auch das es an der Abziehgeschwindigkeit hängt, natürlich geht es nicht ganz ohne Schmerzen! Vielleicht hilft bei dir noch ein kurzes warmes Bad, wodurch sich die Poren öffnen, dann sollte es nicht so schmerzhaft sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du zu wenig Geschwindigkeit beim Abziehen. Die Angst vor dem Schmerz sorgt schon allein dafür.
Lass es einmal machen, dann weißt du wie es sich anfühlen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo missungewiss313,

vorab kurze Frage: Hast du jetzt Zuckerpaste  (für Sugaring) oder Wachs zur Enthaarung verwendet, da du von beidem sprichst?

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?