"Schmerz" beim Essen an den Backenzähnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls der Zahnarzt bestätigt, daß es nicht Karies und keine Wurzelentzündung ist, dann mach einfach mal eine 4 Wochen Kur mit "Kalzium Brausetabletten 2 * 500mg tgl." aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laien sind genauso schlau wie du! Es gibt für die Schmerzen unterschiedliche Ursachen, die nur der Zahnarzt feststellen kann. Dir bleibt also nichts übrig, als bis zum Termin zu warten. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, wenn du nen ärztlichen Rat brauchst und Schmerz empfindest dann geh zum Arzt. Wir können dir hier schlecht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniMCDini
26.09.2016, 13:37

Mal abgesehen davon, dass ich geschrieben habe, dass ich einen Termin schon vereinbart habe und du mir somit zeigst, dass du meinen Text nicht ganz gelesen hast... Hör auf zu kommentieren! Vielleicht trifft sich hier ja ein Zahnarzt an, was nicht ganz ungewöhnlich wäre, bei den vielen Teilnehmern dieser Community.

0

Wende dich an einen Arzt. Selbst wenn dir hier ein Hobbyarzt etwas empfiehlt, würde ich nicht darauf vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nr. 1: Suche niemals im Internet Rat über deine Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?