schmerz auf der rechten bauchseite

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, nehm dir nich die Zeit um das hier zu posten, sondern geh zum Arzt. Denn das du unsicher bist hat einen Grund, also lieber alle Zweifel aus'm Weg räumen, damit du dich selbst auch wohler fuehlst :) !

Wenn du deine Tage hast, werden es die Regelschmerzen sein. Da du aber auch Durchfall hast, kannste ja vorsichtshalbe einen Arzt fragen. Kann ja auch mal ne Magen-Darm-Grippe zufällig zur selben Zeit auftauchen, wie die Tage.Für den Anfang versuchs mit Wärme und Entspannung.

Es könnte eine Blinddarmentzündung sein, also zum Arzt!
Hier Symptome für eine Blinddarmentzündung:
-Appetitlosigkeit
-Unterleibsschmerzen
-Übelkeit
-Erbrechen
-Durchfall
-Fieber
-Herzrasen
-Schweißausbrüche
Auch wenn nicht alles bei dir vorkommt, zum Arzt.
Gute Besserung:)

Geh zum Arzt! vielleicht Blinddarm oder so,also, GEH ZUM ARZT!!!

und gute Besserung

seh cih auch so, nicht zu lang warten, sonst kanns schlimme Folgen haben !

0

das klingt doch sehr nach einer blinddarmentzündung

Was möchtest Du wissen?