Schmerz an meinen beiden inneren Oberschenkeln oben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeden Tag die gleiche Muskulatur zu belasten ist ineffektiv. Du merkst ja jetzt den Muskelkater. Da wieder rein zu trainieren, bringt nicht viel. Mach einen Tag Pause zwischen den Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dem Körper auch mal eine Pause gönnen. Wenn du deinen Plan nicht splitten kannst , solltest du nur jeden zweiten Tag trainieren und die Pause sollte so lange sein , dass der Muskelkater ziemlich weg ist

Offenbar hast du einen Muskelkater, weil du mit dem Training übertrieben hast. Man muß langsam beginnen und das Training langsam steigern. Gib deinem Körper eine Pause. Er dankt es dir. Morgen oder in 2 bis 3 Tagen kannst du langsam weitermachen. Viel Spaß! :-)

Kommentar von lauraschalf
08.06.2016, 09:28

Ich weiß ja wie sich ein Muskelkater anfühlt aber!! Aber das ist keiner :(

0

Man sollte nicht jeden tag die selben muskeln trainieren sondern nur jeden zweiten. Dann ist es effektiver. Mach nen Tag pause

Kommentar von lauraschalf
08.06.2016, 09:28

Ah ok danke

0

Vergiss nicht, doch vor dem workout aufzuwärmen und nach dem Training dich zu dehnen!

Kenne ich.

Du kannst es durchaus verschlimmern, lass die Beine paar Tage erholen, wenigstens bis zum Wochenende und versuch es dann wieder.

Mach mal ne pause! Wenn das fast in der Hüfte ist könnten es die Aductoren sein.

Was möchtest Du wissen?