Schmerz am Steißbein ohne Grund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier bei GF:

Habe Schmerzen im Steißbereich Frage von chochepin 17.12.2011 - 21:08

Gehe unbedingt zum Hausarzt. Der wird entscheiden, ob du zum Orthopäden gehen solltest. Kann an der Fuss-Stellung oder falscher Sitzhaltung oder anderem liegen.

Okay danke für die schnellen Antworten. Ich werde mal zum Arzt gehen und sehen wie es weiter geht :)

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

Schmerzen im Steißbein - wegen der Periode?

Hallo liebe Community!

Ich hab seit gestern Schmerzen im Steißbein, wenn ich länger gehe oder auch mal im Sitzen.

Ich hatte das schonmal als ich meine erste Periode bekommen hab, siehe diese Frage: http://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-etwas-weiter-ueber-dem-po-nur-beim-sitzen Da hab ich noch gedacht, das es wirklich vom langen Sitzen kommt, weil ich vieeeel am PC saß in den Ferien, aber jetzt nicht mehr...?

Kommt das von meiner Periode? Die sollte ja eigentlich Freitag kommen. Aber die zweite Periode ist doch immer unregelmäßig, oder?

LG

...zur Frage

Schmerz im Steissbein?

hey

Ich hab seit etwa 2 woche heftige Schmerzen im Steissbein, beim Training, Bücken, sogar beim niessen. Am schlimmsten ist es aber wenn ich mal ne Stunde stehen muss oder nach dem Aufstehen am Morgen. Ich weiss nicht wieso, bin erst 19 und hatte nie einen Unfall bei dem das Steissbein betroffen war oder was in der Art. Zum Arzt ging ich noch nicht weil ich zum Einen keine Zeit hatte und zum Anderen denke, dass der Arzt beim Steissbein eh nicht viel machen kann und es unnötig kostet. Wisst ihr etwa, was ich haben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?