Schmerz & Wundwasser nach Weisheitszahn-Op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Panik!

Ich hatte nur zwei raus und konnte 3 Tage den Hamster machen, dann wurde es besser.

Ich denke du hast Ibo als Schmerzmittel und zur Entzündungsprävention?

Dann einfach weiter kühlen und noch 1-2 Tage warten, wenn es nicht zu ertragen ist zum Arzt.

Du muss ja eh zum Zahnarzt wegen den Fäden und wenn es bis dahin immer noch komisch ist...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirawa97
21.04.2016, 14:49

Danke für die schnelle Antwort. Zur Schmerzlinderung habe ich Tabletten vom Zahnarzt bekommen. Ibuprofen habe ich aber auch noch. Ich empfinde irgendwie Druck, oder bilde ich mir ein, der sich irgendwie auch aufs rechte Ohr auswirkt. vielleicht muss ich mich auch nur mehr ablenken. Danke vielmals!

0
Kommentar von Smexah
22.04.2016, 11:14

Schön, gut wenn es geklärt ist! Gute Besserung weiterhin :)

0

Was möchtest Du wissen?