Schmerz - Vorhaut - Klumpen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es so ein kleines Bindehäutchen auf der unteren Seite, was die Vorhaut mit der Eichel verbindet - hält das zufällig bei dir die Vorhaut sehr nah an der Eichel und das verursacht die Schmerzen? Das Häutchen könnte auch einfach ein bisschen komisch mit der Vorhaut verwachsen sein - hört sich bei dir komisch an, weicher Knorpel...

War bei mir zumindest so, bei mir wurde das aber schon im Kleinkindsalter festgestellt....

Sollte es das sein - ein kurzer Schnitt an diesem Bindehäutchen (ist vollkommen ungefährlich, keine Angst!) beim Urologen und wenn die Wunde verheilt ist hast du nie wieder Probleme. Auch wenn es nicht das Häutchen ist- einfach zum Urologen, gehe ganz stark davon aus, dass er kurz was wegschneidet und dann alles gut ist.

War dieses "Knorpeldings" schon immer da oder erst kürzlich?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchanSchan
04.11.2016, 04:11

Nicht wirklich? Der "Knoten", oder was auch immer da meistens erscheint, tut weh. Das wäre ein Schmerz vorne, nich unter dem Schwanz. Also würde ich vermuten, dass es das nicht sein kann?

Wenn ich daher daran reibe, wenn die Vorhaut ganz unten ist, tut dieser Knoten, was auch immer es ist, weh.

0

Es ist natürlich möglich dass du beschnitten werden musst. Aber wirklich beantworten kann dir das nur ein Arzt... Also ab zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der sich so verhält wie du denkst wirst du in deinem Leben niemals richtig f..... können. Gib dir keine Mühe, schade um die Zeit :-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisele
05.11.2016, 00:05

Hoppla?!

1

Was möchtest Du wissen?