Schmerz - Angst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann was schlimmes sein muss es aber nicht, vllt hat sich das zwerchfell auch einfach nur komisch zusammen gezogen (weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll). Ich persönlich würde mich dann zu einer Kugel formen und ganz stark ein und ausatmen.

Aber ich weiß natürlich nicht genau wie es sich bei dir anfühlst und riskieren sollte man dann auch nichts. Von daher beim Frauenarzt oder Arzt mal nachfragen.

hm...also ich kenne den schmerz verbunden mit herzproblemen von bekannten etc....vielleicht solltest du mal zum arzt gehen.

Wie alt bist du denn ungefähr? In der Pubertät ist es normal dass die Brüste wachsen und entsprechend wehtun

Letzter Satz in ihrer Frage

0

das ist eher nichts schlimmes, so kann eine Panikattacke aussehen.

Ich versteh nicht, wie meinst du das ? :-)

0
@Flowergirl1923

Das du vllt nur kurz ein kleines stechen hast, und dir dann viel drauf einbildest und dir Panik machst (sowas merkt man teilwiese garnicht das man sich Sachen einbildet nur weil man ein bisschen Panik hat). Dadurch wird "dein Schmerz" eher Psychisch und es ist eher eine Panikattacke.

1

Wahrscheinlich wachsen sie, ist links auch meistens stärker! Aber wenns nicht besser wird, einfach mal zum Onkel Doktor gehen :-)

Ich hab das auch manchmal aber nicht sehr oft & bei meiner Seite kannst du dir auch Antworten darüber durchlesen vllt helfen die dir auch

Was möchtest Du wissen?