Schmerken in der Leiste nach Fussball (muskelkater, Überanstrengung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dich mal auf den Rücken und drück ganz leicht in die Leiste. Wenn das schmerzt auf jeden Fall schonen erstmal.
Könnte ne Sehnenzerrung in der Leiste sein. Dafür spricht auch, dass es beim schießen, also quasi Strecken des Beines weh tut.
Da hilft leider nicht wirklich viel. Höchstens bissl Sportgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seulia
13.05.2016, 08:36

Bei leichtem Drücken tut es nicht weh. Erst wenn ich extrem fest rein drücke, es ist aber an der Schmerzenden stelle Hart.

0
Kommentar von bumbettyboo
13.05.2016, 15:53

dann würde ich nicht spielen

0

Evtl Leistenzerrung. Musst einen Arzt aufsuchen. Den Spaß habe ich grad und falle schon 4 Monate aus....leg dich mal auf den Rücken,Beine im 90 Grad Winkel drücke an der betroffen Leiste das Bein nach außen und drücke mit der Hand als widerstand dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?