SCHMELZTIEGEL UND VORHUT MARKEN!

3 Antworten

Also vorhut marken bekommt man durch strikes und schmelztiegel marken durch onliner multiplayer :)) ist schon richtig so bist dir sicher das keine bekommts?

Ja irgendwie schon ich bin level 15 hat das was damit zu tun ? Ich hab gelesen das man ab level 18 raids und wöchentliche strikes spielen kann oder so ICH HÄTTE ECHT GERNE SOLCHE MARKEN

0

Versuch erstmal Lvl 20 zu werden, ab da wird dir die Strike Playlist freigeschaltet, in der du nicht die kleinen Strikes spielen musst. Musst schon Missionen/Beutezüge machen, die geben schön viel Erfahrungspunkte. Legendäres Zeug dauert danach sowieso.

Vorhutmarken bekommst du durch Strikes, Öffentliche Events (wenn mitten in der Karte aufeinmal was auftaucht) und ich glaube auch durch Tägliche Missionen (die auch erst ab 20 verfügbar sind) Schmelztiegelmarken bekommst du einfach im PVP, empfinde ich aber fast für Nutzlos, denn alle guten Waffen die du kaufen kannst, findest du sowieso bevor du die Marken zusammen hast. Mit Schmelztiegelmarken kannst du aber Rohstoffe kaufen, was viel mehr Sinn ergibt.

Den Stand der Punkte kannst du in deinem Inventar nachgucken, oder im Oribt unten rechts. Dort sind ein Blauer und ein Roter kreis, diese spiegeln nebenbei bemerkt den gesamtstand der Punkte, die du pro Woche verdienen darfst. Sprich, is der Kreis voll, gibts für die derzeitige Woche nichts.

Also: Erstmal auf 20 Lvln, da kommt noch einiges an neuen Sachen dazu. Und tu mir bitte einen gefallen und hör auf alles in Großschrift zu schreiben, das hilft keinem

Es wird nicht großartig angezeigt. Schau einfach auf denn Kreis um die Strike Playlist oder beim Schmelztiegel. Wenn der sich füllt passt alles!

Was meinst du mit Kreis Und wo ist die strikte Liste?

0
@ndean19

Die Strike Playlis kriegst du glaub erst ab Level 20 freigeschaltet und da bekommst du dann nach jedem Strike 2-3 Vorhut Marken (Steht immer bei den Belohnungen). Und die Schmelztiegel-Marken bekommst du bei den Multiplayer-Modis. Nur an deiner Stelle würde ich eh erstmal schauen, dass du Lvl. 20 wirst, weil die ganzen legendären Waffen/Rüstungen kannst du auch erst ab Lvl. 20 benutzen ;)

0

Im Orbit rechts unten blau = Strike, rot = Schmelztiegel.

0

Wie bekommt man bei Destiny die Schwert Quest?

Also um die Frage zu konkretisieren: ICH WEISS dass man die König der Besessenen Story + Die Patrouille des Grauens beenden muss um die Quest von dem weiblichen NPC im Turm zu bekommen (Name des NPC gerade vergessen weiss aber wer es ist). Ich hab jetzt die Story durch bin lvl 37 Titan und hab auch die Patrouille gemacht. Jedoch gibt der NPC die Quest nicht her es sollte ja "Ein gebrochener Wille" sein aber sie gibt sie nicht her. Das einzige was mir vom König der Besessenen geblieben ist sind 2 Strikes auf dem Grabschiff aber die gehören ja nicht zur Story sondern sind halt Strikes ("Die Schild-Brüder" und etwas mit "Solarzellen" oder so). Jetzt ist die Frage: Muss ich die 2 Strikes noch machen oder bin ich einem Spielfehler zum Opfer gefallen? OOOODER vielleicht ist mein Lvl zu gering und ich muss 40 sein ? Freue mich auf nette und genau Antworten DANKE LIEBE COM !

...zur Frage

Destiny König der besessenen gebraucht kaufen?

Kann ich das Spiel gebraucht kaufen obwohl die Codes benutzt sind? Also wenn ich es ohne Codes Spiele ist das nur dann der erste Teil oder ist die Erweiterung auch dabei

...zur Frage

Für was ist das am ps4 Controller?

Wofür ist das wo ext drauf steht?

...zur Frage

Destiny 2: Wie sprintet man?

Ich weiß, man muss L3 drücken, aber muss man es gedrückt halten oder so? Ich habe es versucht, so wie man in Fortnite sprintet. Aber bei Destiny 2 geht das iwie nicht :/.

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich lila Drops (legendäres)?

Hallo, ich bin in Destiny jetzt Level 24 aber nur durch seltene Rüstung auch besitze ich nur selten Waffen. Ich frage mich jetzt warum ich nie legendäre Drops bekomme. Immer nur blaue oder grüne Drops nie lilane auch wenn ich 2 std lang Farme. Ich bin auch im Schmelztiegel aktiv...auch da hab ich keine legendären Sachen bekommen. Muss ich was anders machen oder hab ich seit Monaten kein Glück?(kann ich mir nicht vorstellen) insgesamt 4 Std farming....ich brauche Hilfe -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?