schmelzen die tarts von yankee candle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast recht. wachs bleibt....duft verschwindet. mein favorit der düfte: baby-powder und "snow-love" oder ähnlich. aber schweineteuer das zeugs. habe heute die kerze ausprobiert und muß sagen, kein vergleich zu den tartes. absolut durchgefallen im test. jede kerze von febreze hat mehr dauf.

17

thx :) ja du hast recht die preise sind schon "etwas" unverschämt! aber bei den tarts gehts noch und die halten auch ziemlich lange (also sicher mehr als 8h)

0

Das was da brennt ist nicht der Duft, das ist das Wachs im Docht. Also wirds wohl logischerweise auch weniger (weilet verbrennt und so). Wenn Wachs ganz weg, Kerze aus.

PS.:Duften tut sie dann auch nicht mehr.

17

die tarts haben keinen docht ;)

0
25
@timeless62

@timeless: Danke für diesen Hinweis. Wollte hier nur helfen soweit ich das kann und wenn im Titel candle steht identifiziere ich (als Muttersprachlerin) das ganz Ding als Kerze. Schlichtes Missverständnis, wollte nur helfen.