Schmeißt ihr essen weg? Wenn ihr nicht mehr essen wollt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versuche so wenig wie möglich weg zu werfen. Wenn ich z.B. zuviel gekocht habe gibs das eben am nächsten Tag noch mal oder ich friere es ein für einen anderen Tag (je nachdem was ich gekocht habe). Weggeschmissen wird hier eig nur das was wirklich schon am "schimmeln" oder so ist (wie heute leider das Brot welches leichte grüne Stellen aufwies und woran ich mir jetzt nicht noch den Magen verderben wollte)

ja, zu meinem Leidwesen muss ich eingestehen, daß ich schon Essen wegwerfe ( natürlich nicht immer, aber wenn es meines Erachtens nicht mehr absolut frisch erscheint, dann schon )

Ich friere oft was ein.

Kommt drauf an.
Und wenn kann man es nächsten Tag in der Mikrowelle nochmal warm machen.

also ich hebs einen tag auf, wenn es dann noch nicht aufgegessen wurde, wird's halt weggeworfen. Kommt aber auch auf das essen an :)

Solangs nicht schnell verderblich ist nichr

Was möchtest Du wissen?