Schmeißfliegen

5 Antworten

Das könnten die Puppen sein. Da kommen dann die neuen Fliegenbabies raus !!!!!!!!!!!!!!-Schau mal, wo da der Hase im Pfeffer liegt, heißt, wo die Fliegen ihre Eier ablegen, irgendwo musst du da eine Schmutzstelle haben, die sie mögen, z.B. Mülleimer oder um den Mülleimer.

Also so wie du sie beschrieben hast, sind das keine eier bei mir...

Die sache an der wand schaut hell Braun aus, und ist stein hart...

0
@Catwomen86

Könnten das die Puppen sein ? Das íst dann schon ein fortgeschrittenes Stadium ? Aber ich weiß nicht, ob die Steinhart sind....

0
@Mamakiste

das ist so klein wie ein punkt.. man kann es sehen , aber ist nicht so monster groß :-) das gröste war vieleicht 2 mm

0

fliegeneier sind winzige weiße, weiche, ovale dinger. die werden dann zu weißen maden und verpuppen sich zu dunkelbraunen, etwa 2-3 mm großen, ovalen, harten dingern. an der wand hab ich sowas aber noch nie gefunden.

so sehen die bei mir nicht aus..

0

outzen hilft leider nichts :( Habe auch das Problem momentan und dachte ich hätte den Herd gefunden . Fliegen sind zwar keine mehr da und auch Raupen hatte ich gestern keine mehr gesehn. Heute morgen sind sie mir entgegen gekommen *das ist wirklich ihhhhhhh. Catwomen hast du schon ein Mittel dagegen gefunden ?

Nein habe noch keine Lösung gefunden.. Aber das wa sich hatte waren auch keine Eier. was es aber am ende nun war kann ich auch nicht sagen. Momentan habe ich nicht so viele fliegen mehr

0

Was möchtest Du wissen?