Schmeißfliegen

5 Antworten

Das könnten die Puppen sein. Da kommen dann die neuen Fliegenbabies raus !!!!!!!!!!!!!!-Schau mal, wo da der Hase im Pfeffer liegt, heißt, wo die Fliegen ihre Eier ablegen, irgendwo musst du da eine Schmutzstelle haben, die sie mögen, z.B. Mülleimer oder um den Mülleimer.

Also so wie du sie beschrieben hast, sind das keine eier bei mir...

Die sache an der wand schaut hell Braun aus, und ist stein hart...

0
@Catwomen86

Könnten das die Puppen sein ? Das íst dann schon ein fortgeschrittenes Stadium ? Aber ich weiß nicht, ob die Steinhart sind....

0
@Mamakiste

das ist so klein wie ein punkt.. man kann es sehen , aber ist nicht so monster groß :-) das gröste war vieleicht 2 mm

0

fliegeneier sind winzige weiße, weiche, ovale dinger. die werden dann zu weißen maden und verpuppen sich zu dunkelbraunen, etwa 2-3 mm großen, ovalen, harten dingern. an der wand hab ich sowas aber noch nie gefunden.

so sehen die bei mir nicht aus..

0

outzen hilft leider nichts :( Habe auch das Problem momentan und dachte ich hätte den Herd gefunden . Fliegen sind zwar keine mehr da und auch Raupen hatte ich gestern keine mehr gesehn. Heute morgen sind sie mir entgegen gekommen *das ist wirklich ihhhhhhh. Catwomen hast du schon ein Mittel dagegen gefunden ?

Nein habe noch keine Lösung gefunden.. Aber das wa sich hatte waren auch keine Eier. was es aber am ende nun war kann ich auch nicht sagen. Momentan habe ich nicht so viele fliegen mehr

0

Wie verjage ich Schmeißfliegen aus meinem Zimmer?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin gestern um 8 Uhr morgens aus dem Haus und war den ganzen Tag weg. Als ich heute wieder kam, war alles voll mit kleinen Fliegen. Ich hatte eine Brotdose mit Essen unter meinem Bett vergessen und der war voll mit denen. Haben da bestimmt Eier gelegt oder sowas. Habe mit meinem Bruder erstmal alles weggesaugt was da so war und Brotdose in eine Tüte und weg damit, aber jetzt sind da noch viele vereinzelte Fliegen und kleine Schwärme. Wie kann ich die vertreiben ?

...zur Frage

Eier im Fliegennetz, von welchem Tier?

hallo Ich habe ein problem, seit Wochen habe ich ständig solche Eier an meinen fliegennetzen. Habe sie schon getauscht aber jetzt sind wieder welche da. ( siehe Bild ) Sind es spinnen Eier oder nachtfalter Eier oder von welchem Tier könnten die sein? Und wie bekomme ich sie endlich los :/

...zur Frage

Komische Raupen in der Küche?

Hilfe, in meiner Küche sind so komische Raupen an der Decke! Sicher 10 oderso, aber nur auf der Decke oben und auch nur in der Küche, sonst nirgens!
Woher könnten diese Raupen kommen und was genau sind das für Lebewesen?

...zur Frage

Hallo, ich bräuchte bitte um ihre Hilfe. Schmeißfliege bitte um hilfe Küche?

Kurz zu den eckdaten. Seit gestern Fliegen an meinem Fenster, ich habe dann das Fenster geöffnet und die Fliegen weitesgehend getötet, nachdem die alle erledigt waren habe ich die Wohnung (Küche) geputzt musste dann feststellen das überall in der Wohnung so braune Reiskorn große "Eier?" dinger waren, diese habe ich natürlich entsorgt. Jetzt habe ich auch hinter meinem Backofen geschaut da waren auch noch paar von den Reis dinger habe diese auch entfernt. Seit knapp zwei Stunden hatte ich ruhe, jetzt bin ich wieder in der Küche und da sind schon wieder Fliegen zwischen dem Netz und meinem Fenster, wenn ich es öffnen würde wären die bei mir drin. Ich wohne Ländlich in einer 4 Etagen Wohnung (Neubau) Sammel Mülleimer sind ums eck in großen Containern. Wird regelmäßig entsorgt. Meine Küche hat ne kleine schräge und ist selbst auch nur sehr klein 1 kann sich gut bewegen 2 wären zu viel. Desweiteren habe ich seit 3 Tagen kein essen dort, also weder Fleisch sonst noch Früchte oder sowas. Bis auf Zwiebeln Gewürze und Tiefkühlkost sowie Mehl Zucker, das war es aber auch schon, habe diese natürlich geprüft aber nichts gefunden. Jetzt meine Frage an die erfahrenen Hausfrauen, wie kann ich damit umgehen wie kann ich sicher sein das alles weg ist, woher weiß ich das nicht noch mehr kommen?.. ich bin echt am Verzweifeln, letzten Sommer hatte ich eine Ameisen plage und jetzt eine Fliegen (Eier) Plage, es laufen auch teilweise Silberfische bei mir rum, es ist auch schwer die alle zu finden, aber gelüftet wird bei mir eigentlich immer. Bitte um Rat und hilfe.

...zur Frage

Woher kommen diese Maden / Würmer / Eier? Bitte um Tipps

Hallo,

über Nacht haben sich in der Küche 30 - 40 von diesen Würmern auf dem Küchenboden befunden. 10 - 20 im anliegenden Vorratsraum. Einige von diesen Würmer wurden dann auch im Laufe des morgens im Wohnzimmer gefunden, dort vorzugsweise unter dem Teppich. Tage später sind nun auch im Keller viele von diesen Eiern zu finden. Ausmaße 5-8mm lang 2-3mm dick. Siehe Fotos.

Kennt einer diese Dinger? Woher kommen diese Dinger? Welches Tier verliert diese Eier?

Danke und Gruß

...zur Frage

Gans legt Eier - Eier abnehmen oder liegenlassen?

Hallo

Ich besitze ein Gänsepärchen. Die Gänsin legt seit einiger Zeit Eier. Es sind bereits 9 Stück, die ich vor 4 Tagen aus dem Nest gehohlt habe.

Ich hatte gelesen das man die Eier der Gans wieder unterschieben soll, wenn Sie anfängt zu brüten.

Hätte ich die Eier nun gar nicht wegnehmen dürfen? Soll ich Sie nun einfach wieder ins Nest legen? Wird da noch etwas schlüpfen? Wie gesagt die Eier sind schon gut 4 Tage in einem Korb im ungeheiztem Keller.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?