Schmeckt Vodka nach ca. 1 Jahr immernoch so wie vorher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich auch sagen, dass du prüfst, ob er noch gut riecht und nur mal kurz dran nippst. Aber eigentlich kann man Hochprozentigen auch eine Weile stehen lassen, ich lebe ja auch noch:p
Falls der Geschmack nicht mehr so toll ist, mach nen Cocktail mit Grenadinesirup, dann schmeckt man eh keinen Alkohol mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass er nach Essig schmeckt (chemische Reaktion wenn Luft drankommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPommes
23.01.2016, 12:29

Habe ihn Silvester 2014 auf 2015 aufgemacht, einen cl wenn es hoch kommt getrunken & danach ist er immer zu gewesen, stand aber immer im Schrank. Das würde in der Seele weh tun, 20€ weg zu schütten :D

0
Kommentar von Nargisfan
23.01.2016, 12:31

Und dann auch noch Wodka😀 probier doch einfach ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?