schmeckt Sushi ausm Kaufhaus genauso wie das vom jap. Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Restaurant schmeckt das auf JEDEN Fall besser als dieses widerliche Fabriksushi! Da wirds ja schließlich frisch zubereitet und man kann sich viel besser aussuchen was man haben will und was nicht. Wenn wir jetzt in den USA wären, da könnten wir eher auch zu Supermarkt Sushi greifen. Bei Wegmans an der Ostküste z.B. gibt es eine Sushitheke im Supermarkt, da wird das Sushi sowohl vorgefertigt und frisch zubereitet dann abgepackt als auch auf Wunsch angefertigt und zur Abholung bereitgestellt. Sowas müsste es hier geben, denn dann wär es immer noch günstiger als im Restaurant und VIEL besser als unser Supermarktsushi

also shushi aus den restaurants ist um eiiiniges besser kommt natürlich auch darauf an wo du hingehst...

Das ist auf jeden Fall ein gravierender Unterschied. Frisch zubereitet schmeckt immer noch am besten, hat aber auch seinen Preis.

Definitiv nein!! Man kann es nicht vergleichen da es im Restaurant sehr frisch ist was man vom Supermarkt leider nicht behaupten kann!

Schmeckt ein Brot aus dem Kaufhaus genau so wie ein frisch gebackenes vom Bäcker?

Nein, da es aus dem Supermarkt keine frischen Zutaten verwendet werden können.

das ist natürlich geschmackssache

wenn du gefragt hättest echtheitsgeschmack dann wäre es besser zu sagen aber was dir schmeck kann man net sagen

bei der echtheit muss ich sagen jap. weil es frisch ist

klar kann Dir das nicht schmecken. Sushi muss ganz frisch zubereitet sein, denn genau dann schmeckst Du das richtige Aroma.

das beim japaner ist tausend mal besser

Was möchtest Du wissen?